Shopping
%
z Vollbild
Nova Motors SET: Mofaroller inkl. Topcase, 49-ccm, 25 km/h, »City Star« in schwarz-orange

Nova Motors SET: Mofaroller inkl. Topcase, 49-ccm, 25 km/h, »City Star«

* * * * o (7) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nova Motors SET: Mofaroller inkl. Topcase, 49-ccm, 25 km/h, »City Star«

Artikel-Nr. 60186573

  • 49-ccm-4-Takt-Motor nach EURO-2-Norm
  • Leistung 2,2 kW/3 PS
  • Höchstgeschwindigkeit 25 km/h
  • Scheibenbremse vorn, Trommelbremse hinten
  • Inkl. Topcase und Alufelgen
Nova Motors SET: Mofaroller inkl. Topcase, 49-ccm, 25 km/h, »City Star«.
Toller Fahrspaß auf zwei Rädern - günstig in der Anschaffung und dank des 49-ccm-1 Zylinder-4 Takt-Motors sparsam im Verbrauch. Für genügend Stauraum sorgt das Topcase und das Staufach unter der Sitzbank.
  • 49-ccm- 4-Takt-Motor nach EURO-2-Norm
  • Leistung 2,2 kW/3 PS
  • Höchstgeschwindigkeit 25 km/h
  • Scheibenbremse vorn, Trommelbremse hinten
  • Ca. 5-l-Tank
  • 10 Zoll-Reifen mit silberfarbenen Alufelgen
  • Elektro-/Kickstarter
  • Öldruckstoßdämpfer
  • Haupt-/Seitenständer
  • Max. Zuladung 150 kg
  • Leergewicht 77 kg
  • Zugelassen für 1 Person
  • Bei ausgeklapptem Seitenständer wird die Zündung unterbrochen
  • Inkl. Staufach unter der Sitzbank
  • Sitzplatzhöhe 75 cm
  • Jedes Fahrzeug wird technisch überprüft und fahrbereit ausgeliefert
  • L/B/H: ca. 171/65/108 cm (ohne Topcase)
  • Inkl. Topcase, ca. 28 l Inhalt
  • Inkl. Service-Hotline & Vor-Ort-Service
  • Farbe: schwarz-orange

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (7)
* * * * o Ein Fahrzeug mit Fahrspass Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Roller hat eine sehr gute Straßenlage, lässt sich sehr gut fahren und ist sparsam im Verbrauch. Meiner Meinung nach, fährt der Roller am besten mit Super Bleifrei Super Fuel Save 95.Man kann auch mit Super Bleifrei E 10 fahren, aber davon bin ich nicht überzeugt. Bedienung des Fahrzeugs ist relativ einfach und in den Stauräumen im TopCase und unter dem Sattel kann man einiges rein packen. Bei verhältnismäßig guten Strassen und einer vernünftigen Fahrweise, komme ich mit einer Tankfüllung ( 5Ltr) etwas über 100 Km

von Axel H. aus Duesseldorf 09.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-orange

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Er macht bis jetzt was er soll Für 9 von 11 Kunden hilfreich. 9 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Fazit nach 250km Der Roller hat eigentlich einen ganz guten Anzug. Die Endgeschwindigkeit liegt eher bei23km/h. Die schafft er aber trotz meiner 130kg auch bergauf. Er springt bisher zuverlässig an und liegt beim Verbrauch bei etwa 3,5l auf 100km. Die Verarbeitung ist für den Preis ganz OK. Die Sitzbank ist aufgeklappt etwas wacklig, aber ist auch nicht weiter schlimm. Das Helmfach bietet gut Stauraum. Bei der ersten Inspektion durch Novamotors kam der Monteur Zuhause vorbei. Motoröl wurde gewechselt, beim Getriebeöl meinte der Monteur, dass dies nicht gewechselt werden müsste(???laut Wartungsplan schon???). Er stellte fest, dass das Aufblendlicht nicht funktioniert, hatte aber keine Ersatzbirne zum wechseln dabei. 99Euro hat der Spaß dann trotzdem gekostet. Naja........

von Monika K. aus Bad Duerkheim 09.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-orange

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * prima Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin mit dem Roller sehr zufrieden. Fahre jetzt schon 2200 km ohne Probleme. 2 Inspektionen hat der durch .es wurde ein neuer luftfilter und neue Zündkerze eingebaut.8 Euro plus 99 hauptinspektion. Alle halbe Jahr machen lassen und keine Probleme.

von Sabrina W. aus Herzogenrath 30.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-orange

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?