Shopping
%
Nova Motors Mofaroller ohne Topcase, 49-ccm, 25 km/h, »City Star«
z Vollbild
  • Nova Motors Mofaroller ohne Topcase, 49-ccm, 25 km/h, »City Star«, Bild 1
  • Nova Motors Mofaroller ohne Topcase, 49-ccm, 25 km/h, »City Star«, Bild 2
  • Nova Motors Mofaroller ohne Topcase, 49-ccm, 25 km/h, »City Star«, Bild 3
  • Nova Motors Mofaroller ohne Topcase, 49-ccm, 25 km/h, »City Star«, Bild 4
  • Nova Motors Mofaroller ohne Topcase, 49-ccm, 25 km/h, »City Star«, Bild 5
  • Nova Motors Mofaroller ohne Topcase, 49-ccm, 25 km/h, »City Star«, Bild 6
  • Nova Motors Mofaroller ohne Topcase, 49-ccm, 25 km/h, »City Star«, Bild 7

Nova Motors Mofaroller ohne Topcase, 49-ccm, 25 km/h, »City Star«

* * * * o (4)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nova Motors Mofaroller ohne Topcase, 49-ccm, 25 km/h, »City Star«

Artikel-Nr. 47145095
* * * * o (4)

  • 49-ccm-4-Takt-Motor nach EURO-2-Norm
  • Leistung 2,2 kW/3 PS
  • Höchstgeschwindigkeit 25 km/h
  • Scheibenbremse vorn, Trommelbremse hinten
  • 10 Zoll-Reifen mit Alufelgen

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (4)
  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein wunderschöner Roller KLASSE Für 21 von 24 Kunden hilfreich. 21 von 24 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Roller ist TOP in Farbe und Optik. Er wurde schnell geliefert und fahrbereit. Etwas Benzin rein und losfahren. TOP Ich bin begeistert und hoffe auch so viel Freude daran zu haben wie bei mein Elektroroller Scoody ( mittlerweile 7 Jahre alt und hat mich nie in Stich gelassen ) Habe mich jetzt aber für den Benziner entschieden und er lässt sich gut fahren und der Vorteil zum Elektro, man kann längere Strecken fahren und mal Unterwegs nachtanken. Preis und Leistung in Ordnung. Ich kann ihn weiterempfehlen da er auch Sparsam in der Haltung ist und man schnell von A nach B kommt.

von Ingrid R. aus Zeulenroda-Triebes 04.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-orange

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o City Star Für 6 von 11 Kunden hilfreich. 6 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich würde diesen Roller nicht als 25er Version empfehlen. Ich habe ihn mir selbst gekauft und war sehr unzufrieden zum ersten was mich gestört hat war das die Papiere des Rollers in Englisch sind. Der Roller sprang morgens sehr schwer an. Und das schlimmste ist der Benzin verbrauch des Rollers er hat 4,5 Liter auf gerade mal 60 Km verbraucht in meinen Augen viel zu viel auch für die 25er Version.

von einem Kunden aus Herne 12.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-orange

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Brauche diesen Roller zuR Arbeit . Für 3 von 18 Kunden hilfreich. 3 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich brauche diesen Roller für meine Arbeitsstelle . Würde Ihnen diesen in 36 Monatsraten zurück überweisen .
Meine Anschrift lautet : Ralf Steinbuß Vitelliusstraße 1 in 54516 Wittlich Telefon : 06571 / 2081
meine E. -Mail ( ralf.stenbuss@web.de )
Es müßte aber sehr schnell damit klappen

von Ralf S. aus Wittlich 09.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-orange

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >