Shopping
%
z Vollbild
Nostalgierad (Damen) »66,04 cm (26 Zoll), 71,12 cm (28 Zoll)« in weiß

Nostalgierad (Damen) »66,04 cm (26 Zoll), 71,12 cm (28 Zoll)«

* * * * / (38) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nostalgierad (Damen) »66,04 cm (26 Zoll), 71,12 cm (28 Zoll)«

Artikel-Nr. 201453B

  • Wave-Aluminiumrahmen
  • 3-Gang Shimano Nexus
  • City
  • V-Bremse/Rücktrittbremse
Frisch aus unserem Bike Shop: das Citybike von Performance für Damen und Herren ist ein alltagstaugliches Fahrrad, das für schöne Fahrten ins Grüne ebenso geeignet ist wie für ausgedehnte Shoppingtouren. Dieses Cityrad ist rundum gelungener und hochwertig ausgestatteter Freizeitbegleiter, den Sie schon bald nicht mehr missen möchten. Zuverlässig ist auch unsere Lieferung, auf Wunsch sogar innerhalb von 24 Stunden.
Produktdetails
Material Rahmen
Aluminium
Farbe
creme
Rahmen
Nostalgie-Wave
Rahmenhöhe
50 cm
Schaltung
Shimano Nexus
Rahmenhöhe
50 cm
Anzahl der Gänge
3
Schutzbleche
Stahlblech
Umwerfer
ohne
Vorbau
verstellbar
Lenker
City
Griffe
Ergo braun/schwarz
Sattel
City Sattel
Sattelstütze
Kerzensattelstütze
Radgröße
66,04 cm (26 Zoll)
Bereifung
City
Reifenbreite
4.2 cm
Felgen
Aluminium
Speichen
verzinkt
Bremse vorne
V-Bremse
Bremse hinten
Rücktrittbremse
Beleuchtung vorne
Retroscheinwerfer
Beleuchtung hinten
Rücklicht mit Standlicht
Dynamo
Seitenläuferdynamo
Reflektoren
Ja
Gepäckträger
Stahl 1-strebig
Kettenschutz
Kettenkasten
Pedalen
2-K Pedalen
Ständer
Seitenständer
Klingel
Ja
Luftpumpe
Nein
Schloss
ohne
Extras
ohne
Zulässiges Gesamtgewicht
120 kg
Ausstattung gemäß StVZO
Nein


Maßangaben
Gewicht
19 kg

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (38)
* * * * * Es macht Spass, dieses Rad zu fahren. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als wir das Fahrrad geliefert bekommen haben, mussten nur noch die Pedalten ran und der Lenker richtig eingestellt werden. Anschließend noch vernünftig Luft auf die Reifen und fahrbereit war das Fahrrad. Das war auch alles nicht schwer. Und wir sind keine Fahrradmechaniker. Fazit: Schickes Fahrrad im Stil eines Hollandrades. Fährt sich sehr gut. Wir sind damit schon eine Fahrradtour gefahren. Griffe sind ergonomisch geformt. Sattel ist auch gut gepolstert, weil Gelsattel. Einziges Manko ist, dass es keine Autoventile hat. Man kann also nicht mal schnell an einer Tankstelle aufpumpen. Aber hier in Berlin gibt es so viele Fahrradfachgeschäfte, wo man kostenlos seine Reifen aufpumpen kann, wenn man es nicht mit einer Luftpumpe machen möchte. Wir haben den Kauf nicht bereut und können das Fahrrad nur empfehlen!

von Angelika S. aus Berlin 26.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: 71,12 cm (28 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel, der Spass macht Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung ging sehr schnell, der Zusammenbau einzelner Komponente war ziemlich einfach. Das Fahrrad sieht schick aus und fährt sich sehr gut. Ich denke, alles in allem ist es eine preislich interessante und schöne Alternative zu einem teureren Modell. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!

von einem Kunden aus Egelsbach 17.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: 71,12 cm (28 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr zu Empfehlen Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr Zufrieden mit diesem Fahrrad.Ich hatte erst etwas bedenken wegen dem günstigen Preis,aber die Bedenken waren bei der ersten langen Radtour schnell verflogen.Das Fahrrad kann ich jedem nur Empfehlen.Die Farbe in Beige(es ist kein Weiß) ist Wunderschön und macht optisch mit den Nostalgieelementen ganz schön was her ;) Einfach nur Super!

von einer Kundin aus Seegebiet Mansfeld Land 04.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: 66,04 cm (26 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?