Shopping
%
z Vollbild
Nostalgierad (Damen) »66,04 cm (26 Zoll), 71,12 cm (28 Zoll)« in schwarz

Nostalgierad (Damen) »66,04 cm (26 Zoll), 71,12 cm (28 Zoll)«

* * * * / (47) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nostalgierad (Damen) »66,04 cm (26 Zoll), 71,12 cm (28 Zoll)«

Artikel-Nr. 876826M

  • Touren-Holland-Aluminiumrahmen
  • 3-Gang Shimano Nexus mit Schaltdrehgriff
  • Unicrown
  • Moon Cruiser
  • V-Bremse/Rücktrittbremse
Frisch aus unserem Bike Shop: das Citybike von Performance für Damen und Herren ist ein alltagstaugliches Fahrrad, das für schöne Fahrten ins Grüne ebenso geeignet ist wie für ausgedehnte Shoppingtouren. Dieses Cityrad ist rundum gelungener und hochwertig ausgestatteter Freizeitbegleiter, den Sie schon bald nicht mehr missen möchten. Zuverlässig ist auch unsere Lieferung, auf Wunsch sogar innerhalb von 24 Stunden.
Produktdetails
Farbe
schwarz
Rahmen
Touren Holland
Material Rahmen
Aluminium
Rahmenhöhe
50 cm
Schaltung
Shimano Nexus
Anzahl der Gänge
3
Umwerfer
ohne
Gabel
Unicrown
Vorbau
Eagle Alu
Lenker
Moon Cruiser
Griffe
Ergo braun/schwarz
Sattel
Sattel braun
Sattelstütze
Kerze
Radgröße
66,04 cm (26 Zoll)
Bereifung
schwarz/braun
Reifenbreite
4.2 cm
Felgen
Aluminium
Speichen
verzinkt
Bremse vorne
V-Bremse
Bremse hinten
Rücktrittbremse
Beleuchtung vorne
LED Retro Scheinwerfer
Beleuchtung hinten
Rücklicht m. Standlicht
Dynamo
Seitenläuferdynamo
Reflektoren
Nein
Schutzbleche
Stahlbleche
Gepäckträger
Alu Gepäckträger
Kettenschutz
kettenkasten
Pedalen
MTB
Ständer
Seitenständer
Klingel
Ja
Luftpumpe
Nein
Schloss
ohne
Extras
ohne
Gewicht
19 kg
Zulässiges Gesamtgewicht
120 kg
Ausstattung gemäß StVZO
Ja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (47)
* * * * o Top Preis-Leistungs-Verhältnis Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich wollte ein Fahrrad, mit dem ich sowohl bequem durch die Stadt komme als auch über Wiesen und Felder. Dafür ist das Fahrrad wirklich geeignet. Der Sattel und die Griffe sind wirklich schön und sehr angenehm. Zwei Kritikpunkte habe ich jedoch. Zum Einen sind die Lampe und das Rücklicht nicht gerade qualitativ hochwertig. Aber das kann man tauschen. Die Gangschaltung macht leider Probleme. Es sind nur 3 Gänge, aber der zweite "rutscht" immer wieder raus bzw. geht nicht richtig rein. Ist ein bisschen Fummelarbeit beim Fahren. Mich schränken beide Sachen nicht ein, weshalb ich 4 Sterne gebe und es dennoch weiterempfehlen würde. Das große Plus war auch die Lieferung. Nach Zahlungseingang konnte ich über Hermes stets mitverfolgen wo es gerade ist und dem Fahrer am Liefertag telefonisch noch sagen, bei wem er notfalls klingeln kann, wenn ich nicht da bin. Echt super!

von Julia S. aus Potsdam 11.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Variante: 66,04 cm (26 Zoll), Variante: 50 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Würde ich wieder kaufen, sehr zu empfehlen. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein tolles Rad! Macht optisch was her, alle Anforderungen sind gegeben wie stabiler Ständer, Licht, Reflektoren und Klingel. Ein super Rad für die City. Die Lieferung war reibungslos verlaufen. Mit wenigen Handgriffen war es fahrbereit, da eine gute Vormontage. Bin sehr zufrieden!

von einer Kundin aus Tuttlingen 04.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Variante: 71,12 cm (28 Zoll), Variante: 55 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Für den Preis okay! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöner Artikel, unser Sohn ist zufrieden. Leider fehlten bei der Lieferung beide Pedalen und das Schutzblech wurde vorher nicht richtig montiert (Schraube fehlte), also Zusatzinvestition von 10,00 € da es ein Geburtstagsgeschenk gewesen ist, ich den Artikel unbedingt brauchte und für eine Reklamation nicht zurücksenden wollte.

von einem Kunden aus Dorsten 01.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Garantie: 24, Variante: Radgröße: 71,12 cm (28 Zoll), Variante: Rahmenhöhe: 55 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?