Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Nostalgie Christbaumschmuck Thüringen Christbaumspitze Viktorianische Spitze mit 2 Vögeln und Weihnachtsmann (1-tlg), Viktorianische Spitze mit 2 Vögeln und Weihnachtsmann

1/5
leider ausverkauft
54,50 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 4,98 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Nostalgie-Christbaumschmuck UG
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E0K0J0P2
  • "Viktorianische Spitze mit 2 Vögeln und Weihnachtsmann"
  • handbemalt, mundgeblasen, aufwändig handdekoriert, MADE IN GERMANY
  • Drahtumsponnen, Leonischer Draht
  • Oblate - Prägebild mit Weihnachtsmannmotiv, nach historischer Vorlage
  • 7cm Reflexkugel mit Seidenrose in der Mitte liebevoll gestaltet
Artikelbeschreibung NOS. 10V1 Christbaumschmuck " Viktorianische Spitze mit 2 Vögeln und Weihnachtsmann" aus Glas 1-teilig Höhe ca. 28 cm, Handdekoriert . Wunderschöne mundgeblasene Formen und Figuren verschönern Ihr Weihnachtsfest. Die Vielfalt ist unendlich. Sammler, Liebhaber und Nostalgiker erkennen den Wert dieser handdekorierten , liebevoll einzeln hergestellten Artikel. Ihr Lieblingsstück ist einzeln sicher in einem stabilen Karton verpackt und wird Sie viele Jahre in der besinnlichen Jahreszeit erfreuen. Die edle "Viktorianische Spitze mit 2 Vögeln und Weihnachtsmann", Höhe 28cm, ist natürlich auch ein bezauberndes Geschenk zu jeder Gelegenheit. Liebevoll dekoriert, mit feinstem leonischen Draht umsponnen ist es das Highlight Ihres Weihnachtsschmuckes. Ein bezauberndes Detail ist auch die kleine Seidenrose in der Mitte der Reflexkugel! Wir empfehlen die Spitze für Bäume bis etwa 1,80m Höhe. Durchmesser der Öffnung unten ca. 1,2 cm.

Details

Produktdetails
Anzahl Teile1 tlg.
Optik / Stil
FormSpitze
MotivWeihnachtsbaumspitze silbern mit Oblate und Vögeln
OptikGlitzernd, Drahtumsponnen
Material
MaterialGlas
Maßangaben
Breite17 cm
Höhe28 cm
Durchmesser7 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(3)

67% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderschöne Christbaumspitze

Verifizierter Kauf
Das der Weihnachtsmann nicht eine Figur ist sondern ein Bildchen, kann man doch dem Foto entnehmen. Wäre der aus Glas geblasen, würde die Spitze das zigfache Kosten. Trotzdem ist diese Christbaumspitze ein Highlight für jeden nostalgischen Christbaum. Mich erinnert diese Spitze an meine Kindheit, als es im Religionsunterricht noch zur Belohnung Heiligenbilder gab, wenn man besonders brav war gab es ein gestanztes Bildchen, wie ein solches an dieser Spitze. Auch die Vögel erinnern mich an meine Kindheit, den solche waren immer die Lieblingsdeko meiner Mutter wenn der Baum geschmückt wurde und waren dadurch etwas besonderes, weil auch teuer. Alles in allem eine wunderschöne, filigrane Christbaumspitze mit den für Weihnachten typischen Farben und Glitzer. Für mich jeden Cent wert, allein schon wegen der Erinnerung an meine Kindheit und Weihnachten.

Viel zu teuer

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der abgebildete Weihnachtsmann war leider nicht handgeblasen sondern nur eine flache Figur.

Ideal für die Baumspitze

Verifizierter Kauf
Der Weihnachtsbaum mit dieser einmaligen Baumspitze versüßt das Weihnachtsfest.
Θ Mein Konto