Abbrechen
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Northern Country Arbeitshose »Worker« (mit 8 Taschen) mit verstärktem Kniebereich, strapazierfähig, dehnbarer Bund

1/8
Farbe: grün-schwarz
Größe (Normalgrößen): 48
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
29,99 €
Oder 2,70 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1128050398
  • Arbeitshose aus 65% Polyester und 35% Baumwolle
  • 8 Taschen
  • Verstärkter Kniebereich
Nicht nur für die Arbeit! Die Arbeitshose »Worker« von NORTHERN COUNTRY ist sowohl auf der Baustelle als auch für begeisterte Heimwerker und Gärtner ein unverzichtbares Kleidungsstück. Der besonders beanspruchte Kniebereich der Hose ist verstärkt, der dehnbare Bund sorgt auch beim Bücken für einen guten Sitz. Zwei Vorder- und zwei Gesäßtaschen, Zollstock- und Handytasche bieten Platz für die vielen Dinge, die du beim Arbeiten gern bei dir hast. Ob im Job, beim Renovieren, Reparieren oder Gärtnern – Northern Country ist die Arbeitskleidung, in der du dich rundum wohlfühlst. Strapazierfähige Materialien und ein durchdachtes Design machen unsere bequeme Arbeitskleidung zum täglichen Begleiter, auf den du dich immer verlassen kannst.

Details

Größe48
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 65% Polyester, 35% Baumwolle
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbegrün-schwarz
Bundabschlusselastischer Bund
TaschenGesäßtaschen, Handytasche, Zollstocktasche
VerschlussKnopf, Reißverschluss
Besondere Merkmalemit verstärktem Kniebereich, strapazierfähig, dehnbarer Bund

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(1973)

94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1285)
  • 4 Sterne
    (507)
  • 3 Sterne
    (118)
  • 2 Sterne
    (35)
  • 1 Stern
    (28)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Tolle Arbeitshose

18 von 22 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Arbeitshose für kleines Geld.
Ich bin 1,86 M Groß und wiege 78 Kilo und habe die Größe 50 Bestellt.
Am Bund habe ich noch ein wenig Platz, was ich aber OK find da ich gerne beim Arbeiten mein Shirt in die Hose ziehe und hier gern Flexibeler bin. Außerdem sitzt es dann einfach bequemer :)

Die Beine sind ein klein wenig Land. Die kann man aber umkrempeln oder Hochnähen. Ich Persönlich finde das bei dem Preis aber nicht schlimm ;)

Eine tolle Hose für wenig Geld!

32 von 40 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich muss sagen das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Habe mir zwei Hosen bestellt in den gleichen größen 50. Die Worker hat mir direkt gepasst auch von der Länge. Sie läßt sich hervorragend tragen durch den Gummizug. Die Taschen von der Anzahl reichen mir persönlich. Der Stoff ist von der Qualität sehr gut.
Ich würde sie mir immer wieder holen für diesen Preis. Habe mir noch eine bestellt. Mfg

Passt sehr gut 👍.

7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt sehr gur👍, und nicht zu lang . Bin 1,84m groß gute 97kg schwer . Habe die Größe 50 bestellt und war etwas skeptisch weil einige die Hose als viel zu lang beschrieben haben,dem ist absolut nicht so. Mann kann die Hose 3cm länger machen wenn mann die dafür vorgesehende Naht öffnet,sehr praktisch aber absolut nicht nötig bei eine schrittlänge von 80cm.Oben rum sitzt sie sehr gut dank Gummizug,auch ein kleiner Bauansatzt verzeit die Hose . Die Verarbeitung sieht sehr ordentlich aus die vielen Taschen eine willkommende beigabe , als Handwerker kennt mann das ja nur zu genüge was mann nicht in der Hand halten kann landet in den Taschen.Werd mir wohl noch eine Ersatzhose bestellen und kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen 👍
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto