Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

normani Wollschal Merinowoll-Schal mit Design Yuma, Winterschal Halsschlauch Halswärmer Gesichtsschal Schlauchschal für Damen und Herren

1/3
Farbe: Marine
verfügbar - in 2-3 Werktagen bei dir
24,85 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 2,27 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: NORMANI
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S03350TUY6OP2
  • Hält Hals und Kopf optimal warm
  • Hochwertiges Material, hautfreundlich und weich
  • Must-have für Herbst und Winter
  • Klassische Einheitsgröße
  • Pflegehinweis: Schonwaschgang 30 °C
Winterschal „Yuma“ mit Merinowolle.
Der Merinoschal hat die perfekte Länge, um ihn einmal überschlagen um den Hals zu tragen. Das elegante Design, kombiniert mit der wärmenden Merinowolle, bilden die perfekte Grundlage für ein solides Winteroutfit.

Material: 40 % Wolle (Merino), 40 % Polyester, 10 % Nylon, 10 % Polyacryl

Details

Größentext
GrößeOneSize
Farbe
FarbeMarine
Material
MaterialMerinowoll-Mix
Materialart40 % Wolle (Merino), 40 % Polyester, 10 % Nylon, 10 % Polyacryl
Materialzusammensetzung40 % Wolle (Merino), 40 % Polyester, 10 % Nylon, 10 % Polyacryl
PflegehinweiseSchonwäsche 30 °C
Optik/Stil
Optikuni
Details
Besondere MerkmaleWinterschal Halsschlauch Halswärmer Gesichtsschal Schlauchschal für Damen und Herren
Programme & Funktionen
Art StrickwarenSchal
Maßangaben
Länge200 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.0

 von 5
(2)

50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Schal komplett anders als auf dem Bild

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe einen total anderen Schal zugesendet bekommen. Die Marke ist gleich, die Qualität war total minderwertig, er glich einen billigen Schal, die meist noch besser von der Verarbeitung und von Material sind… Vom Händler keine Entschuldigung, habe ihn normal retourniert. Nie wieder.

Leichter und doch mollig warmer Schal

Verifizierter Kauf
Super schicker Schal, tolles Muster, fasst sich schon toll an, war ein tolles Geschenk zu Weihnachten.
Θ Mein Konto