Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

normani Thermounterhose Herren Thermo-Unterhose Thermounterwäsche Skihose Thermohose Funktionsunterwäsche Unterziehhose

1/3
Farbe: Blau
Größe: 10/XXL
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
16,95 €
Oder 1,55 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: NORMANI
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T160O24ZYP2
  • Interlock Jersey - dehnfähig, leicht
  • Weich und wärmend
  • Zügiger Feuchtigkeitsabtransport
  • Trocknet schnell
  • Optimaler Tragekomfort
Die perfekt sitzende, weiche Thermounterhose für Herren ist in dezenter Rippoptik gehalten. Bei dem hochwertigen Gewebe handelt es sich um leichten, dehnfähigen Interlock Jersey. Auf der Haut fühlt sich der innen angeraute Stoff geschmeidig an und hält herrlich warm. Diese Thermounterwäsche trägt nicht auf und bietet einen sehr angenehmen Tragekomfort. Eine moderne Materialkomposition aus Baumwolle und Polyester sorgt für optimalen Wärmeausgleich und trocknet schnell.

Kombinieren Sie die lange Unterhose gerne mit einem helleren Thermo-Unterhemd. Wer möchte, kann die bequeme Thermounterwäsche-Garnitur auch als Schlafanzug verwenden.

Details

Maßangaben
Größe10/XXL
Farbe
FarbeBlau
Produktdetails
PflegehinweiseMaschinenwäsche 40 °C
Optik/Stil
Optikuni
Material
Materialzusammensetzung50 % Baumwolle, 50 % Polyester
Sportartdetails
SportartWintersport, Laufsport

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(7)
57% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)

Farbe ok., Qualität lässt zu wünschen übrig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose am Anfang leicht größer, nach der Wäsche kleiner geworden. Qualität des Stoffes für das Geld nicht so uberzeugend.

Schwierig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte die Hose in 2 Größen bestellt. Diese Größe passte nicht richtig, deshalb wollte ich sie zurücksenden. Bei der Anmeldung für die Rücksendung wurde mir dann ein Etikett zum Ausdruck angeboten . Leider habe ich keinen Drucker , somit nahm ich Kontakt mit dem Verkäufer auf . Es kam der Hinweis , daß ich in meinem Konto Infos bzgl .der Rücksendung fände. Ich schrieb dann nochmals , daß ich immer noch keinen Drucker hätte ,wie ich vorgehen soll ohne Drucker? Die Antwort von Normani: "Guten Tag, es gibt leider nur die Möglichkeit online das Etikett abzurufen. Andere Möglichkeiten haben wir nicht." Warum wird dann nicht gleich ein Rücksendetikett bei gelegt? Jetzt habe ich mich dazu entschlossen die Hose zu behalten und habe dann auch noch festgestellt, daß ein Loch nahe der Naht, unterhalb des Bundes ist. War wohl das Erste und letzte Mal, dass ich bei Normani bestellt habe. Schade.

Vorsicht !!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfehle finger weg von dieser Verkäufer !!!!!! Er möchte das ich mein Retourenschein selber zahlen !!!!! Finger weg !!!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto