Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

normani Thermounterhemd Herren Merino Langarmshirt und Hose Thermounterwäsche Skiunterwäsche Garnitur Funktionsunterwäsche (Unterhemd mit Reißverschluss und Unterhose) 100% Merinowolle

1/7
Farbe: Schwarz
Größe: XL
leider ausverkauft
89,95 €
Oder 8,22 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: NORMANI
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B5C0RSJVCP2
  • Ideale Zwischenschicht für alle 4 Jahreszeiten
  • Geruchsneutral auch nach mehreren Tagen Tragen
  • Hervorragender Sitz - luftdurchlässiges Material
  • Merinowolle aus verantwortungsvollen Betrieben
  • Alternative zu synthetischen Materialien
Auf den ersten Blick ein einfaches Unterwäsche-Set im klassichen Stil, bestehend aus Langarmshirt mit 1/4 YKK-Reißverschluss und Unterhose. Doch wer an frostigen Tagen und gleichzeitig lauwarmen Sommertagen die gleiche Garnitur tragen möchte, ist mit unserer Funktionsset gut aufgehoben. Die besondere Faserstruktur der Merinowolle isoliert bei Kälte und kühlt bei Hitze. Ideale Thermoregulierung für den Beinbereich auf der Skipiste unter der Skihose oder im Sommer unter der Softshelljacke. In beiden Fällen wird eine optimale Performation der Naturfaser geboten. Die 200 g/m² Grammatur deckt ein breites Temperaturspektrum ab. Wärmend bei eisigen winterlichen Temperaturen und leicht kühlen im Spätfrühling, mit Anbruch der ersten warmen Sommertage. In allen Szenarios trägt sich die Hose weich auf der Haut und kratzt nicht. Kein Kneifen, keine Scheuerstellen, keine Hautirritationen. Flatlocknähte, Zwickel im Schritt, ein elastischer Komfortbund mit charakteristischem Logoschriftzug als dezenter Eyecatcher und ergonomischer Schnittführung sind Grundlage für einen perfekte erste Bekleidungsschicht fürs Klettern, Speed-Hiking, Wandern oder jeglichen bewegungsintensiven Aktivitäten. Top Feuchtigkeitsmanagement und temperaturregulierende Eigenschaften sorgen für einen wohltemperierten Tragekomfort. Ob direkt auf der Abfahrt oder während dem Halt auf einer der vielen Berghütten wird stehts ein ausgeglichenes Tragegefühl durch die Naturfaser erzeugt. Die Merinofaser ist geruchsneutral. Auf mehrtägigen Wanderungen, längerem Sitzen beim Reisen oder Überstunden im Büro werden unangenehme Gerüche kaum aufgenommen. Geruchsresistent, antibakteriell und unkompliziert lässt sich auf der Biwacktour die Unterhose per Hand waschen und kann auch mehr als einen Tag mit angenehmem Körperklima getragen werden.

Details

Maßangaben
GrößeXL
Farbe
FarbeSchwarz
Optik/Stil
OptikUni
Material
Materialzusammensetzung100 % Wolle (Merino)
PflegehinweiseFeinwäsche 30 °C

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

kein warmes Gefühl vorhanden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir vorgestellt eine warme flauschige Unterwäsche zu bekommen. War jedoch entäuscht fühlt sich total kalt an . Deshalb habe ich dies Ware leider wieder zurück geschcikt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto