Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

NORMANI
Overknees 2 Paar Overknees gerippt mit Umschlag
mit Rippmuster

1/2
Farbe: Wollweiß
Größe: 39-42
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
17,95 €
Oder 1,64 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: NORMANI
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Warm, weich, bequem
Die gerippten Overknees mit Umschlag gehören zu den wenigen Modeaccessoires, die...
Artikel-Nr. S0T160LXSAZP2
Artikel-Nr. S0T160LXSAZP2
  • Warm, weich, bequem
  • Eleganter Umschlag und Rippmuster
  • Handgekettelte Naht
  • Für kalte Herbst-/Wintertage
  • Passend zur Trachtenmode
Die gerippten Overknees mit Umschlag gehören zu den wenigen Modeaccessoires, die an kalten Herbsttagen auch zur aktuellen Trachtenmode gut aussehen. Der Umschlag kann als schönes Detail oder aufgeklappt als wärmende Verlängerung genutzt werden.

Diese bequemen Overknees halten warm, sind geschmeidig und strapazierfähig.

Material: 90 % Polyacryl, 10 % Polyamid

Details

Maßangaben
Größe39-42
Produktdetails
Passformnormal
Optik/Stil
Motivgemustert
Optikgemustert
Material
MaterialPolyacryl-Mischung
Materialzusammensetzung90 % Polyacryl, 10 % Polyamid
Farbe
FarbeWollweiß

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.0

 von 5
(1)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Schön, aber nicht wie abgebildet.

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Strümpfe sowohl in schwarz als auch in weiß in Größe 35-38 gekauft. Die weißen sind vom Muster her genauso wie abgebildet, nur die Farbe ist heller. Das Muster bei den Schwarzen enspricht nicht dem Bild. Das Rippmuster sieht anders aus und der Umschlag hat gar kein Muster.
Das Größte Manko ist aber die Länge. Ich bin 1,60m groß und wenn ich die Strümpfe oben umschlage, habe ich keine Overknees mehr sondern Kniestrümpfe. Wenn das so gewollt ist, geht es aus der Produktbeschreibung nicht wirklich hervor. Falls es nicht gewollt ist, sollte bei der Länge vielleicht nochmal was geändert werden ;-).
Behalten habe ich sie trotzdem, da sie zum einen schön warm zu sein scheinen und zum anderen sehen sie sowohl als Overknees, als auch als Kniestrümpfe doch ganz schön aus.
Θ Mein Konto