Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

normani Multisporthandschuhe Bundeswehr Lederhandschuhe BW gefütterte Echtlederhandschuhe für Damen und Herren mit Fleecefutter und Lederriemen am Handgelenk

1/5
Farbe: Schwarz
Größe: M
leider ausverkauft
23,95 €
Oder 2,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: NORMANI
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X2400RJVCP2
  • Warme Finger und volle Beweglichkeit
  • Rindsleder mit warmem Innenfutter
  • Robust und flexibel
  • Metall-Druckknopf am Handgelenk
  • Wetterfest
Die robusten Bundeswehr Lederhandschuhe mit warmem Innenfutter sind an frostigen Tagen bis -10 °C die richtige Lösung. Das weiche Echtleder, der ergonomische Schnitt und die hochwertige Verarbeitung zeichnet die altbewährte Qualität, die man von wetterfesten Winter-Einsatzhandschuhen der Armee gewohnt ist, aus. Dank einem Druckknopfverschluss am Abschlussbund sitzt der Winterhandschuh sicher und fest am Handgelenk.

Details

GrößeM
Materialzusammensetzung100 % Polyacryl
Materialeigenschaftenwärmend, atmungsaktiv, winddicht, wasserabweisend
FarbeSchwarz
Optikuni
VerschlussDruckknopf
Besondere MerkmaleBW gefütterte Echtlederhandschuhe für Damen und Herren mit Fleecefutter und Lederriemen am Handgelenk
SportartAirsoft, Kampfsport, Paintball, Jagd

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(6)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

Ich habe was besseres gewartet.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schlechte Qualität, leider kann ich nicht weiter empfehlen. Gleich zurück geschickt.

Kamen beschädigt an

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Handschuhe kamen leider beschädigt an. Am rechten Mittelfinger befindet sich ein loch, das den nutzen der Handschuhe sinnlos machen würde. Optisch gefallen mir die Handschuhe sehr gut. Sie bestehen aus schafsleder und fühlen sich nicht billig an. Verarbeitung der nähte leider nicht wirklich gut, worüber ich aber drüber hinwegsehen könnte. Reklamation wurde gestellt. Mal schauen was passiert

Sehr schönes weiches Leder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn hat sich diese Handschuhe bestellt und ist begeistert. Passen sehr gut und das Leder ist schon weich. Auch kann man damit gut greifen ohne das es behindert.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto