Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

normani Funktionsweste Herren Winter-Steppweste

1/5
Farbe: Bordeaux
Größe: L
leider ausverkauft
59,95 €
Oder 5,48 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: NORMANI
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T160MEZ9SP2
  • Mit 2 Seiten- und einer Innentasche
  • Winddicht, wasserabweisend und atmungsaktiv
  • Aus 50% recyceltem Polyester
  • Abnehmbare Kapuze
  • Ideal als Alltags- oder Winterweste
Das Kinder-Winterset besteht aus Windbreaker und Skihose mit abnehmbaren Hosenträgern für Mädchen und Jungen, die sich von schlechtem, kaltem Wetter nicht abhalten lassen nach Draußen zu gehen. Das Obermaterial ist für den maximalen Wetterschutz absolut wasserdicht und winddicht. Das strapazierfähige RipStop Gewebe ist beim Rodeln, Schlittschuhfahren, Skifahren oder dem Ausflug in den Wald abriebfest und erhöht die Lebensdauer des Materials. Die Schlupfjacke besitzt ein weiches, durchgehendes Fleecefutter, welches auch an den kältesten Tagen isoliert. Die Arme sind mit einer zusätzlichen Kunstfaserwattierung ausgestattet. Feine, kindgerechte Details wie Kordelzug in Kapuze und Saum, Ärmelbündchen mit elastischer Einfassung, eine ergonomisch geformte, gefütterte, Kapuze sorgen nicht nur für einen gemütlichen Tragekomfort, sondern runden die Funktionalität der Schlupfjacke ab. Reflektierende Designelemente als Reflekorstreifen an Windschutzleiste und Seitentaschen sorgen für eine zunehmende Sicherheit und Sichtbarkeit. Auf der Rückseite ist der Reflektor in Form einer Bergkette integriert, um einen rundum Schutz zu bieten. Die Winterhose mit der 2-1-Funktion lässt sich gleichermaßen dank abnehmbarer Hosenträger als Winterhose und Hosenträgerhose benutzen. Am hochgezogenen Latz per Reißverschluss und an den verstärkten Zonen an der Vorderseite kann der Hosenträger abgenommen werden. Für den maximalen Wärmerückhalt ist die Innenseite mit Fleecefutter überzogen und schützt den unteren Rückenbereich vor Unterkühlungen. Für den passgenauen Sitz lassen sich die Hosenträger individuell verstellen und sind durch die Elastizität bei Bewegungen bequem anliegend. Für den passgenauen Sitz ist der Bund elastisch, um beim Skifahren in Kurvenlage keine Einschränkungen zu spüren.

Details

GrößeL
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungOberstoff: 100 % Polyamid; Futter: 50 % Polyester, 50 % Polyester (recycelt); Füllung: 50 % Polyester, 50 % Polyester (recycelt)
Optikuni
StilBasic
FarbeBordeaux
PassformRegular Fit

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(4)

75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Größen passen nicht

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieber ne Nummer größer bestellen, da Sie klein ausfallen. Ich mag es bequem und luftig und dachte mir, ich nehme es Mal Größer und bekam etwas geliefert was vorne und hinten nicht passte. Ich trage normal XXL und werde mir jetzt nicht 5 XXL bestellen nur das ich dann vielleicht ne passende Größe habe.

Super

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wurde schon mehr mal darauf angesprochen das es mega gut aussieht und ist sehr gut zu tragen.

Sehr zu Frieden

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zu Frieden mit der West passt wie an gossen und hält auch schön warme und Mann kann sich super bewegen Trine
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto