Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

normani Einkaufskorb Einkaufskorb mit PU-Henkeln, 20 l, pflegeleichtes Material

1/7
Farbe: Lila
verfügbar - in 2-3 Werktagen bei dir
29,85 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 2,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: NORMANI
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T160LSAVUP2
  • Einkauskorb aus 70 % recyceltem Material
  • Reißfestes Polyethylen, Henkel aus PU
  • Flexible Flechtstruktur aus elastischen PE-Bändern
  • 20 Liter Volumen
  • Auch für Schwimmbad oder Strandurlaub
Der leichte, mehrfarbige Flechtkorb aus Kunststoff eignet sich bestens als Einkaufskorb oder im Urlaub als trendige Strandtasche. Dies liegt insbesondere am strapazierfähigen Kunststoffgeflecht, denn die verwendeten Polyethylen-Bänder sind tragkräftig, wasserabweisend und pflegeleicht. Einfach mit einem feuchten Tuch auswischen oder direkt unter die Dusche stellen und sauber ist Ihr Lieblingsstück! Durch seine flexible Struktur lässt sich der Korb wie eine Tragetasche befüllen.

Die oben angenieteten Griffe sind aus PU und liegen gut in der Hand. Sie halten ein hohes Gewicht aus wie z.B. ein voller Korb mit Lebensmittel.

Details:
• Vielseitig einsetzbar
• Hohe Tragkraft
• Wasserabweisend
• Reißfest
• Geringes Eigengewicht
• Hohe Flexibilität

Korbgeflecht und Griff: 100 % Polyethylen
Außenmaße: (H) 27 × (B) 32 × (T) 24 cm

Material: 100 % Polyethylen

Details

Besondere Merkmalepflegeleichtes Material
MaterialPolyethylen
FarbeLila
OptikUni
Anzahl Hauptfächer1
Verschluss HauptfachOffen
Eigenschaftenwasserabweisend
Höhe27 cm
Breite32 cm
Tiefe24 cm
Gewicht0.7 kg
Volumen20 l
Materialzusammensetzung100 % Polyethylen

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Recycelte Materialien
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(3)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Keine Innentasche

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mich für diese Tasche entschieden, da sie eine Innentasche haben sollte laut Artikelbeschreibung, leider ist dem nicht so.

Schöne Farbe

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir war die Tasche doch zu groß, werde mir eine kleinere kaufen.Sonst gute Qualität für das Geld und hübsche Farbe.

Einkaufskorb

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr stabil, leicht, und satte Farbe!
Würde ich zu 100 Prozent weiter empfehlen....
Θ Mein Konto