Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

NORMANI
Campingstuhl Outdoor-Klappstuhl Nipigon
Campingstuhl Angelstuhl Faltstuhl mit Getränkehalter - Gartenstuhl bis zu 150 kg

1/6
Farbe: Oliv
leider ausverkauft
44,95 €
Oder 4,11 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: NORMANI
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Robustes Stahlgestell
Der leichte und stabile Outdoor-Klappstuhl „Nipigon“ ist rasch aufgestellt oder ...
Artikel-Nr. S0C1N0VCCAIP2
Artikel-Nr. S0C1N0VCCAIP2
  • Robustes Stahlgestell
  • Einfach zusammenlegbar, überall einsatzbereit
  • Reißfester, wasserabweisender Bezug
  • Armlehnen mit linksseitiger Getränkehalterung
  • Nylon-Transportbeutel mit Kordelzug
Der leichte und stabile Outdoor-Klappstuhl „Nipigon“ ist rasch aufgestellt oder zusammengefaltet. Er eignet sich perfekt für Camping-Begeisterte und Angler, auf Grillparties oder Festivals. Der stabile Nylonbezug sowie Armlehnen mit linksseitiger Getränkehalterung sorgen für maximalen Komfort. Das robuste Gestell aus Stahl erreicht eine maximale Belastbarkeit bis 150 Kilogramm. Dank gummierter Füße sinkt er nicht in weiche Böden ein, noch verrutscht er auf glatten Bodenbelägen. Der Bezug des Faltstuhls ist reißfest, feuchtigkeitsunempfindlich und besitzt stabil eingefasste Ösen für das Gestänge. Zwecks platzsparender Aufbewahrung und Transport wird der Klappstuhl in einem praktischen Nylonbeutel geliefert.

Details

Farbe
FarbeOliv
Ausstattung & Funktionen
Art GestellStahl
Maßangaben
Breite62 cm
Tiefe84 cm
Höhe102 cm
Gewicht4070 kg
Belastbarkeit maximal150 kg
Material
Bezug100% Nylon
MaterialStahl
Material GestellStahl
MaterialzusammensetzungBezug: 100 % Nylon
Optik/Stil
Motivuni
Optik BezugKlassisch
Hinweise
Pflegehinweise Bezughand

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.5

 von 5
(2)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Bequem

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser leichter Campingstuhl ist bequem und lässt sich schnell wieder falten, alles ohne Probleme. Nur : die Farbe stimmt nicht. Ich habe Khaki bestellt und bekam ein off-white Stuhl... ( mit dem Namen Khaki! )

Zwar bequem aber schwer zusammen zu klappen.

Verifizierter Kauf
MINUSPUNKTE FÜR DAS SCHWERE ZUSAMMENKLAPPEN DES STUHLS👎
Man sitzt sehr bequem darin.Kopfteil ist sehr gut. Lässt sich gut aufstellen
ABER: sehr schwer zusammen zu klappen.Man muss kräftig zupacken und alles Hochschieben.Habe andere Campingstühle gehabt,die einfacher zusammen zu klappen sind.
Bin noch am überlegen ob ich das reklamieren werde. Ansonsten gut.Hält Gewicht aus.
Θ Mein Konto