Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

normani Campingstuhl »Campingstuhl Berry«, Drehstuhl Faltstuhl Anglerstuhl Outdoorstuhl mit 360-Grad-Drehgelenk Reisestuhl Tragbarer Stuhl

* * * * o (1)
1/9
Farbe: Blau
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
49,95 €
Verkäufer: NORMANI
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C1G0MA4ZYP2
  • Eigengewicht von gerademal 1116 g (2,46 lbs)
  • Einfach zusammenfaltbares Aluminiumgestell
  • Drehgelenk unter der Sitzfläche
  • Ergonomisch bequem mit breiter Sitzfläche
  • Netzfutter an den Seiten und in der Rückenlehne
Mit dem faltbarem Campingstuhl „Berry“ hat jeder sofort den Dreh raus. Ultraleicht und technisch fortschrittlich mit Drehgelenk unterhalb der Sitzfläche. Das geräuschlose Drehgewinde mit einer uneingeschränkten 360-Grad Drehung lässt einen hin und her schwenken. Ausgeworfene Ruten am Flussufer lassen sich bequemer beobachten und kontrollieren. Am Spielplatz beschert der Stuhl eine optimale Übersicht. Angewiesen auf schnelle Reaktionen und Bewegungen für Fotografen, Jäger oder Birdwatcher ideal geeignet. Der Outdoorstuhl lässt sich einfach und kompakt verpacken. Eine Aufbewahrungstasche mit Tragegriff ist mit inbegriffen. Mit einem Eigengewicht von gerade mal knapp über einem Kilogramm fällt der Stuhl im Tagesrucksack oder Wanderrucksack gar nicht auf. Die Sitzauflage ist seitlich mit einem atmungsaktivem Mesh-Material versehen. An warmen Sommertagen sorgt die Lüftung für einen angenehmen Sitzkomfort. Aussparungen in der Sitzfläche verhindern endgültig einen Hitzestau und lassen aufkommende Wärme direkt nach Außen entweichen. Auf der Tour an herrlichen Aussichtsplattformen mit ausschweifendem Panoramablick, ist der Stuhl innerhalb weniger Sekunden aufgebaut und lässt entspannt die Schönheit der Natur bewundern.

Das kleine Packmaß wird durch das faltbare Aluminiumgestell erreicht. Der im Rohrinneren verlaufende Gummizug funktioniert wie bei einem Outdoorzelt. Stellen Sie die Stangenkonstruktion in Sitzstellung auf und der Gummizug erledigt selbstständig mit dem reibungslosen Einrasten den Rest. Danach den Sitzbezug mit den Schlaufen ganz einfach aufstecken und fertig zum Entspannen zurücklehnen. Die robuste Aluminiumkonstruktion trägt eine maximale Belastung von 120 kg (264 lbs). Die Kreuzung der einzelnen Aluminiumrohre sorgt für eine optimale Lastenverteilung. Ein stabiles, belastbares und haltbares Zeltgestänge. Der Bezug des Faltstuhls ist reißfest und feuchtigkeitsunempfindlich. Gummierte Füße verhindern, dass der Klappstuhl in weiche Böden einsinkt oder auf glatten Böden verrutscht. Ergonomisch bequem mit breiter Sitzfläche im Outdoorbereich eine gemütliche Sitzgelegenheit, mit ansprechenden Farbkontrasten und gefärbtem Aluminiumgestell ein echtes Lifestyle Produkt.

Details

Farbe
FarbeBlau
Maßangaben
Breite47.0 cm
Tiefe44 cm
Höhe73 cm
Gewicht1.2 kg
Material
MaterialAluminium
MaterialzusammensetzungBezug: 100 % Polyester (600D); Mesh-Einsatz: 100 % Polyester (150D)

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * o

schöner leichter Dampingstuhl

Für 0 von 2 Kunden hilfreich. 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

leider musste ich ihn zurück senden, da er für mich nicht geeignet war, ist was für junge Leute die campen

von einer Kundin aus Schleiz 10.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Blau Verkäufer: NORMANI Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Θ Mein Konto