Shopping
%
Noris, Karten Mischmaschine, »Deluxe Karten-Mischmaschine«
z Vollbild

Noris, Karten Mischmaschine, »Deluxe Karten-Mischmaschine«

* * * * o (36)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Noris, Karten Mischmaschine, »Deluxe Karten-Mischmaschine«

Artikel-Nr. 64494385
* * * * o (36)

  • »Deluxe Karten-Mischmaschine« von Noris
  • Ab 8 Jahren

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (36)
* * * * o Gut für Kinder Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hat sich unser Sohn sehnlichst gewünscht. endlich müssen wir Erwachsene nicht mehr die Karten mischen. Maschine hakt zwar manchmal dies kann aber durchaus auch an den Karten liegen die Jahr manchmal auch schon etwas geknickt sind. batterien gehen relativ schnell leer. Schade dass man diese Maschine nicht an die Steckdose anschliessen kann

von einer Kundin aus Ueberherrn 12.11.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o sind froh die mischmascheine kauft zu haben Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

wir spielen sehr gerne skipo und mit den vielen karten ist das mischen mühevoll. mit der mischmaschine geht das jetzt wunderbar. man kann zwar leider nicht alle karten aufeinmal mischen. das ganze ist zwar etwas laut aber wehr eben nicht selber mischen will.

von einer Kundin aus Kiefersfelden 13.09.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Für Kartenspieler eine witzige Sache

Ich habe die Mischmaschine meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt da sie unbedingt so ein Ding haben wollte. Mitte Februar sagt sie mir das das Gerät nicht mehr funktioniert trotz neuer Batterien und reinigen usw. Leider hatte ich die Rechnung nicht mehr und habe ihr auf gut Glück noch so ein Ding bestellt in der Hoffnung das es diesesmal nicht so schnell kaputt geht. Eigentlich ganz schön teuer das Ding für die kurze Lebensdauer

von einer Kundin aus Voehringen 09.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >