Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

NORDISK
Schlafsack Oscar -2 Curve rot
Mumienschlafsack Oscar -2° Curve (2 tlg)

1/9
Farbe: rot
Maße (Länge): L | 205 cm
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
349,95 €
Oder 17,38 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: beim-schaeftlmaier
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Konturierte Form mit 3D-Kapuze
Oscar -2° ist ein im Hinblick auf seine Wärmeleistung sehr leichter Schlafsack. ...
Artikel-Nr. S0J5U06MP2
Artikel-Nr. S0J5U06MP2
  • Konturierte Form mit 3D-Kapuze
  • Fußbereich in Haiflossenform mit zusätzlicher Belüftung
  • Seitlicher 2-Wege-Reißverschluss
  • Extrem leichtes Außenmaterial aus Ripstop-Nylon & Soft-Touch-Innenfutter
  • Zweiter Schulter-Reißverschluss
Oscar -2° ist ein im Hinblick auf seine Wärmeleistung sehr leichter Schlafsack. Sein Design wurde aktualisiert und an die neue Form „Curve“ von Nordisk angepasst. Der Fußbereich in Haiflossenform wurde ebenfalls umgestaltet und umfasst nun auch eine Belüftung – für eine unkomplizierte Wärmeregulierung. Premium-Materialien wie das ultrafeine 7D Ripstop-Nylon und eine umweltfreundliche, zu 100% aus recycelten PET-Flaschen hergestellte Synthetikfaserfüllung, sorgen für einen weichen Griff und erholsamen Schlaf.

Details

Größentext
GrößeL
Farbe & Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Nylon
Material innenPolyester
FüllmaterialKunstfaser
Material außenPolyester
Farberot
Produktdetails
Anzahl Teile2 tlg.
Form Schlafsackmumienförmig
Technische Daten
Komforttemperatur4 °C
Grenztemperatur-2 °C
Extremtemperatur-20 °C
Maße & Gewicht
Länge205 cm
Gewicht880 g
Hinweise
LieferumfangTransporttasche

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto