Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Nordisk Deckenschlafsack Almond -2

1/5
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
133,95 €
Oder 12,23 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: trekvogel
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B5O0M3P2
  • Kuschelig, warmer Schlafsack
  • Der mitgelieferte, kostenlose Packsack erleichtert den Transport
  • Umlaufender 2-Wege-Reißverschluss
Almond -2° ist ein äußerst bequemer und kuscheliger Schlafsack mit allen Eigenschaften eines klassischen Schlafsacks. Sowohl Außen- als auch Innenmaterial bestehen aus 100% Bio-Baumwolle, die dem Körper erlauben, zu atmen und zu schwitzen, ohne natürlich den Komfort im Inneren zu beeinträchtigen. Das Innengewebe aus Flanell ist extrem weich und in Kombination mit der Innentasche, dem Magnetschluss und ohne lästigen Klettverschluss ist Almond äußerst weich und bequem. Dank ringsherum verlaufendem RV lässt sich der Schlafsack bei Bedarf in eine Decke umfunktionieren, oder mit einem zweiten Schlafsack einfach zu einem Doppelschlafsack verbinden. Gepackt ist Almond als klassisches, weiches, rechteckiges Kissen einsetzbar.

Details

Farbe & Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle
Material innenBaumwolle
Material außenBaumwolle
Farbebungy cord
Produktdetails
Ausführung ReißverschlussReißverschluss links
Maße & Gewicht
Länge200 cm
Gewicht2200 g
Schlafsacklänge200 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

nicht für kältere Temperaturen geeignet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Schlafsack soll bis -2 Grad geeignet sein. Dass hatte ich schon nach dem Auspacken nicht geglaubt, da er sehr dünn ist. Ich habe ihn jetzt 3 Nächte im Haus bei Temperaturen von 16-18 Grad ausprobiert und 2 Nächte davon war mir kalt. Immer so um 4.00 Uhr Nachts. Für kalte Nächte outdoor würde ich ihn nicht empfehlen, da ist er völlig ungeeignet. Das Material ist sehr angenehm, daher behalte ich ihn jetzt für Gäste zu Besuch indoor, aber nur für warme Sommernächte. Das hätte man aber auch für wesentlich weniger Geld bekommen können.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto