Shopping
%
z Nordic-Walking-Crosstrainer mit Bauchkissen, Christopeit, schwarz oder silberfarben in silberfarben

Nordic-Walking-Crosstrainer mit Bauchkissen, Christopeit, schwarz oder silberfarben

* * * * o (98) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Nordic-Walking-Crosstrainer mit Bauchkissen, Christopeit, schwarz oder silberfarben

Artikel-Nr. 33201185

  • Integrierter Trainingscomputer zur Leistungskontrolle
  • Mit einstellbarem Bauchkissen
Nordic-Walking-Crosstrainer. Zum gelenkschonenden Ganzkörpertraining, unabhängig vom Wetter! Nordic Walking spricht sowohl die Muskeln als auch das Herz-Kreislauf-System an. Der Crosstrainer Nordic Walking ist ausgestattet mir einem Trainingscomputer mit Anzeige von: Zeit, Schritten, Ø-Kalorienverbrauch. Die Aufstellmaße betragen ca. (L/B/H): 80/60/148 cm, geklappt ca. 60/60/115 cm. Max. Gewichtsbelastung 100 kg. Mit einstellbarem Bauchkissen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(98) Artikel bewerten
* o o o o Hände weg! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

es ist das schlimmste was ich bisher bei Otto bestellt habe. Erstens war der Schaumstoff der Armhebel bereits eingedrückt bei Ankunft. In guter Hoffnung habe ich das Gerät trotzdem zusammengebaut. Es war aber absolut klapperig und instabil! Außerdem kann man auf die Trittflächen nicht treten wie bei gewöhnlichen corsstrainern, sondern es ist eher eine Vor und Rückwärtsbewegung paralell zum Boden, und das ganze kann man mit wenig Kraftaufwand auch mit den Armen machen. Also absolut kein Trainingseffekt. Insgesamt bin ich sehr unzufrieden mit dem Gerät und bevor ich kopfüber auf dem Boden lande habe ich es zurückgeschickt.

von einer Kundin aus Heidelberg 23.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein günstiger, toller Artikel der Spass macht Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war erst etwas skeptisch, wegen dem geringen Preis. Nun benutze ich das Gerät schön einige Wochen und bin sehr zufrieden. Es macht total Spaß. ich habe ihn mir ausgesucht, weil ich Probleme mit dem Knie bekomme, wenn ich viel auf dem Heimtrainer oder dem Crosstrainer mit Umschwung trette. Hier ist dies anders . Man kommt auch in Schwitzen, kann also gut die Kondition trainieren und verbrennt die Kalorien ..... Packt man ihn nach dem Liefern aus und man hat erkannt, wie rum das vorgebaute Teil gehört, sind die anderen paar Teile schnell angebaut. Ich habe allerdings das Bauchkissen wieder abgebaut. Es drückte mir zu sehr auf den Magen, was unangenehm war. Klar, muss man nach einigen Metern, die man auf dem Gerät zurück legt, noch einmal die Schrauben nachziehen, doch das ist ja normal. Bin rund um zufrieden mit dem Gerät !

von einer Kundin aus Bueckeburg 07.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Qualität hät eben doch ihren Preis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Beim ersten Crosstrainer fiel eine fest montierte Schraube am Fußteil raus und der damit verbundene Metallbolzen flog aus der Fassung. Zurück geschickt und dann ein neuen bekommen. Nun quietscht es elend laut am Rechten fest montierten Fußteil und lässt sich nicht beheben. Metall wird an dieser Stelle heiß. Scheinbar reibt da was aufeinander. Also morgen Retoure und lieber mehr Geld ausgeben. Absoluter Mist.

von einem Kunden aus Saalfeld 06.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?