Shopping
%
z Vollbild
Nordic-Walking-Crosstrainer mit Bauchkissen, Christopeit, schwarz oder silberfarben in schwarz

Nordic-Walking-Crosstrainer mit Bauchkissen, Christopeit, schwarz oder silberfarben

* * * * o (99) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nordic-Walking-Crosstrainer mit Bauchkissen, Christopeit, schwarz oder silberfarben

Artikel-Nr. 49827271

  • Integrierter Trainingscomputer zur Leistungskontrolle
  • Mit einstellbarem Bauchkissen
Nordic-Walking-Crosstrainer. Zum gelenkschonenden Ganzkörpertraining, unabhängig vom Wetter! Nordic Walking spricht sowohl die Muskeln als auch das Herz-Kreislauf-System an. Der Crosstrainer Nordic Walking ist ausgestattet mir einem Trainingscomputer mit Anzeige von: Zeit, Schritten, Ø-Kalorienverbrauch. Die Aufstellmaße betragen ca. (L/B/H): 80/60/148 cm, geklappt ca. 60/60/115 cm. Max. Gewichtsbelastung 100 kg. Mit einstellbarem Bauchkissen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (99)
* * * o o Geht so Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erst mal vor weg, der Trainer kommt fast fertig aufgebaut ins Haus. Man muss lediglich die Handstangen und den....Bauch Dings da anbringen. Der Trainer schreibt eine max. Gewichtsbelastung von 100 Kg aus. Die sollte man auch unbedingt beachten. Denn der Trainer macht nicht unbedingt den stabilsten eindruck. Beim aufsteigen, hat man das Gefühl, er könnte gleich zusammenbrechen. Der Schritt / Zeitmesser / kcal Rechner wird leider nur mit Batterie betrieben, einen Ein und Ausschalter hat er leider auch nicht. Alles in allem kann man aber sagen, für den Preis ist das schon in Ordnung. Wer aber mehr Schnickschnack und bessere Qualität haben möchte, muss einfach mehr ausgeben. Ansonsten erfüllt der Trainer seinen zweck.

von einem Kunden aus Hameln 01.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Hände weg! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

es ist das schlimmste was ich bisher bei Otto bestellt habe. Erstens war der Schaumstoff der Armhebel bereits eingedrückt bei Ankunft. In guter Hoffnung habe ich das Gerät trotzdem zusammengebaut. Es war aber absolut klapperig und instabil! Außerdem kann man auf die Trittflächen nicht treten wie bei gewöhnlichen corsstrainern, sondern es ist eher eine Vor und Rückwärtsbewegung paralell zum Boden, und das ganze kann man mit wenig Kraftaufwand auch mit den Armen machen. Also absolut kein Trainingseffekt. Insgesamt bin ich sehr unzufrieden mit dem Gerät und bevor ich kopfüber auf dem Boden lande habe ich es zurückgeschickt.

von einer Kundin aus Heidelberg 23.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Qualität hät eben doch ihren Preis Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Beim ersten Crosstrainer fiel eine fest montierte Schraube am Fußteil raus und der damit verbundene Metallbolzen flog aus der Fassung. Zurück geschickt und dann ein neuen bekommen. Nun quietscht es elend laut am Rechten fest montierten Fußteil und lässt sich nicht beheben. Metall wird an dieser Stelle heiß. Scheinbar reibt da was aufeinander. Also morgen Retoure und lieber mehr Geld ausgeben. Absoluter Mist.

von einem Kunden aus Saalfeld 06.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?