Shopping
%
»
»
Nordic-Walking-Crosstrainer mit Bauchkissen, Christopeit, schwarz oder silberfarben in schwarz

Nordic-Walking-Crosstrainer mit Bauchkissen, Christopeit, schwarz oder silberfarben

* * * * o (94) anzeigen



Artikeldetails
Nordic-Walking-Crosstrainer mit Bauchkissen, Christopeit, schwarz oder silberfarben

Artikel-Nr. 49827293

  • Integrierter Trainingscomputer zur Leistungskontrolle
  • Mit einstellbarem Bauchkissen
Nordic-Walking-Crosstrainer. Zum gelenkschonenden Ganzkörpertraining, unabhängig vom Wetter! Nordic Walking spricht sowohl die Muskeln als auch das Herz-Kreislauf-System an. Der Crosstrainer Nordic Walking ist ausgestattet mir einem Trainingscomputer mit Anzeige von: Zeit, Schritten, Ø-Kalorienverbrauch. Die Aufstellmaße betragen ca. (L/B/H): 80/60/148 cm, geklappt ca. 60/60/115 cm. Max. Gewichtsbelastung 100 kg. Mit einstellbarem Bauchkissen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (51)
  • 4 Sterne
    (20)
  • 3 Sterne
    (9)
  • 2 Sterne
    (6)
  • 1 Stern
    (8)
* * * * * Ein günstiger, toller Artikel der Spass macht Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war erst etwas skeptisch, wegen dem geringen Preis. Nun benutze ich das Gerät schön einige Wochen und bin sehr zufrieden. Es macht total Spaß. ich habe ihn mir ausgesucht, weil ich Probleme mit dem Knie bekomme, wenn ich viel auf dem Heimtrainer oder dem Crosstrainer mit Umschwung trette. Hier ist dies anders . Man kommt auch in Schwitzen, kann also gut die Kondition trainieren und verbrennt die Kalorien ..... Packt man ihn nach dem Liefern aus und man hat erkannt, wie rum das vorgebaute Teil gehört, sind die anderen paar Teile schnell angebaut. Ich habe allerdings das Bauchkissen wieder abgebaut. Es drückte mir zu sehr auf den Magen, was unangenehm war. Klar, muss man nach einigen Metern, die man auf dem Gerät zurück legt, noch einmal die Schrauben nachziehen, doch das ist ja normal. Bin rund um zufrieden mit dem Gerät !

von einer Kundin aus Bueckeburg 07.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Das Gerät ist sehr gut für die Gesundheit. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Crosstrainer ist eine wahre Freude.Er war leicht zusammenzubauen,er sieht toll aus und dann hat er noch die Lieblingsfarbe meiner Frau, Durch tägliches Training hat meine Frau schon 4 kg abgenommen und für ihre Bandscheibe ist er sehr gut. Sie kann schon viel besser und schmerzfreier laufen. Sie ist insgesamt einfach fitter und beweglicher. Einfach Spitze!

von Jens B. aus Bochum 18.03.2013

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Macht Spaß damit zu trainieren

Der Trainer ist einigermaßen leicht aufzubauen. Einigermaßen, weil er wirklich schwer ist und man Hilfe braucht. Das Zusammenklappen ist auch nicht mal eben erledigt und etwas kompliziert. Aber wenn der Trainer dann erstmal steht, macht das Laufen darauf echt Spaß. Es ist anders als auf einem Crosstrainer. Der Puls geht sehr langsam hoch, dadurch dass man hier keine Schwierigkeitsstufe einstellen kann.

von einer Kundin 16.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?