Nordic-Walking-Crosstrainer mit Bauchkissen, Christopeit, schwarz oder silberfarben in silberfarben
%
VOLLBILD

Nordic-Walking-Crosstrainer mit Bauchkissen, Christopeit, schwarz oder silberfarben

* * * * / (34)



Nordic-Walking-Crosstrainer mit Bauchkissen, Christopeit, schwarz oder silberfarben

Nordic-Walking-Crosstrainer. Zum gelenkschonenden Ganzkörpertraining, unabhängig vom Wetter! Nordic Walking spricht sowohl die Muskeln als auch das Herz-Kreislauf-System an. Der Crosstrainer Nordic Walking ist ausgestattet mir einem Trainingscomputer mit Anzeige von: Zeit, Schritten, Ø-Kalorienverbrauch. Die Aufstellmaße betragen ca. (L/B/H): 80/60/148 cm, geklappt ca. 60/60/115 cm. Max. Gewichtsbelastung 100 kg. Mit einstellbarem Bauchkissen.

Artikel-Nr. 33201193

UVP 199,99
(Sie sparen € 70,00 bzw. 35%)

jetzt € 129,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 33201193

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Nordic-Walking-Crosstrainer mit Bauchkissen, Christopeit, schwarz oder silberfarben

  • Das Gerät ist sehr gut für die Gesundheit. (von Jens B. aus Bochum): Dieser Crosstrainer ist eine wahre Freude.Er war leicht zusammenzubauen,er sieht toll aus und dann hat er noch die Lieblingsfarbe meiner Frau, Durch tägliches Training hat meine Frau schon 4 kg abgenommen und für ihre Bandscheibe ist er sehr gut. Sie kann schon viel besser und schmerzfreier laufen. Sie ist insgesamt einfach fitter und beweglicher. Einfach Spitze!
  • super Gerät kann und ich nur weiterempfehlen (von einer Kundin aus Kraiburg): Bin super zufrieden, genau das was ich suchte genau das richtige Sportgerät für Frauen die was für sich tun wollen aber nicht joggen gehen wollen ;-) und man kann jederzeitdrauf steigen auch wenns regnet einfach TOP :-)
  • Training macht Spaß (von einer Kundin aus Recklinghausen): Für leichtes Aufbau training geeignet. Hat ein hohes Eigengewicht und ist dadurch für kleine, zierliche Personen schwierig zu händeln. Aufbau war aber easy und das Gerät ist sehr stabil gebaut.