Shopping
%
NORDIC HOLZ Gartenhaus »Nienstedten 4«, BxT: 480x480 cm, 40 mm
z Vollbild
  • NORDIC HOLZ Gartenhaus »Nienstedten 4«, BxT: 480x480 cm, 40 mm, Bild 1
  • NORDIC HOLZ Gartenhaus »Nienstedten 4«, BxT: 480x480 cm, 40 mm, Bild 2

NORDIC HOLZ Gartenhaus »Nienstedten 4«, BxT: 480x480 cm, 40 mm

* * * * / (3)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

NORDIC HOLZ Gartenhaus »Nienstedten 4«, BxT: 480x480 cm, 40 mm

Artikel-Nr. 533969F
* * * * / (3)

  • Aus naturbelassenem Fichtenholz
  • Satteldach aus Massivholz
  • Mit Doppelflügeltür
  • Inkl. Fußboden
  • Blockbohlensystem

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (3)
  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * ein sehr schönes Gartenhaus und der Aufbau ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ein sehr schönes Gartenhaus und der Aufbau war einfach durch das Stecksystem ging relativ schnell was wir nicht gedacht hätten . Möchte auch dazu sagen das der Fahrer der Spedition sehr höfflich und zuvor kommend war was nicht immer selbstverständlich ist .

von Christina H. aus Weissensee 03.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * wir können es nur weiter empfehlen Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr schönes Gartenhaus.
+ schnelle Lieferung
+ sehr freundlicher Fahrer
+ leichter Aufbau, zu zweit 6 stunden incl. Dach ( ohne Fußboden, der
kommt erst ganz zum schluss )
- Tür verzogen
Fazit : ich gebe 5 von 5 Sterne, obwohl die Eingangstür unten um ca. 1,5
cm verzogen ist. Die Mäuse werden sich freuen.
Ein paar Holzteile haben kleine Risse, was für mich aber dazu gehört,
ist eben ein Naturprodukt und schadet der Ansicht auch nicht.
Der Aufbau hat sehr gut geklappt, habe nur 2-3 mal den Schlagklotz
benötig. Alle Teile haben super in einander gepasst. Anleitung war gut
verständlich.
Die Nachbarn und wir sind begeistert und freuen uns schon auf die erste
Party.

von einer Kundin aus Minden 23.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Eigentlich ein sehr schönes haus

Ich hab mein gartenhaus jetzt in okt geliefert bekommen die Anleitung war eine Katastrophe man konnte nicht wirklich sehen für was welche schrauben waren die holsteile waren auch nicht gekennzeichnet so das man erst mal schauen müsse für was welches holz war dann mussten schrauben gekauft werden die da nicht bei waren einige Balken waren beschädigt aber hat man erst mal alles raus ist der aufbau selber ganz leicht mit einer besseren Anleitung würde man sich viel zeit sparen ansonsten ein sehr schönes gr haus *****

von einer Kundin aus Hamburg 27.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?