Noppies Umstandsjacke Winter »Anna 3-way«

* * * / o (14)
%
€ 169,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7142832799
  • 3-in-1 Jacke Anna von Noppies
  • Hergestellt aus wasserabweisendem Material
  • Gefüttertes Modell
  • Mit extra Einsatz
  • Abnehmbarer Kunstpelzkragen

Details

Umstandsjacke Winter Anna 3-way

Funktion, Stil und Komfort vereinen sich in der 3-in-1 Jacke Anna von Noppies. Aus wasserabweisendem Material mit hochwertigem Glanz gefertigt, kannst du diese Jacke auf drei Arten tragen. Das lange Modell hat einen zusätzlichen Einsatz und während der Schwangerschaft kannst du den breiteren Teil nach unten ziehen, damit dein Bauch genug Raum zum Wachsen hat. Nach der Geburt deines Babys kannst du die Jacke mit deinem Baby auf dem Bauch tragen. Hierfür drehst du das Zwischenstück einfach um, mit der breiteren Seite nach oben. Wenn du den Einsatz herausnimmst, bleibt diese schöne Jacke für viele Jahre dein Favorit. Die Jacke verfügt über eine großzügige Kapuze und ist mit einem abnehmbaren Kunstpelzkragen versehen. Außerdem bietet die Jacke praktische Taschen mit unsichtbaren Reißverschlüssen. Wähle die nachtblaue oder graugrüne Variante. Wähle für diese Jacke die gleiche Größe wie vor deiner Schwangerschaft. Unser Modell ist 178 cm groß und trägt Größe S.

Department: Women's Maternity
Material: 100% Polyester
articlenumber: 90656

Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * o o o

Schlechter Schnitt - keine Tragejacke.

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke macht qualitativ einen sehr guten Eindruck und gibt im Winter sicherlich gut warm.
Ich habe die Jacke in der 24. SSW bestellt, um sie über die letzten Schangerschaftsmonate als Umstandsjacke und anschließend als Tragejacke zu nutzen. Leider ist die Jacke insbesondere für die spätere Tragefunktiion sehr unvorteilhaft geschnitten. Selbst ohne Einsatz habe ich am Bauch noch jede Menge Platz. Anders sieht es im Bereich der Oberweite aus. Hier ist die Jacke jetzt schon zu eng und für das Kind trotz Einsatz quasi kein Platz mehr vorhanden. Sicherlich habe ich durch die Schwangerschaft auch gut an Oberweite zugelegt (75B --> 80D), allerdings hätte ich bei einer Umstandsjacke erwartet, dass hierfür ausreichend Platz vorgesehen ist. Auch die Jacke später mal ohne Einsätze zu tragen kommt für mich nicht in Frage, da sie hierfür zu groß ausfällt und aufträgt.
Außerdem hat mir die Farbe (urban Chic) in live schlechter gefallen als auf den Fotos. Der Farbton hat einen starken Grünstich.

von einer Kundin aus Peine 27.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: Urban Chic, Größe: M (38) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Als Tragejacke schlecht geschnitten.

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als Umstandsjacke bestimmt super. Allerdings als Tragejacke nicht zu gebrauchen, obenrum unpraktisch geschnitten.

von einer Kundin aus Lueneburg 07.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: Night Sky, Größe: S (36) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Gut

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ist sehr warm wenn auch unter Null Grad geht. Bin 172m und M passt genau richtig. Bin zufrieden.

von einer Kundin aus Nuernberg 11.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: Night Sky, Größe: M (38) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto