Noppies Umstandsjacke Winter »Anna 3-way«

%
z Vollbild
€ 169,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 7142832799
  • 3-in-1 Jacke Anna von Noppies
  • Hergestellt aus wasserabweisendem Material
  • Gefüttertes Modell
  • Mit extra Einsatz
  • Abnehmbarer Kunstpelzkragen

Details

Umstandsjacke Winter Anna 3-way

Funktion, Stil und Komfort vereinen sich in der 3-in-1 Jacke Anna von Noppies. Aus wasserabweisendem Material mit hochwertigem Glanz gefertigt, kannst du diese Jacke auf drei Arten tragen. Das lange Modell hat einen zusätzlichen Einsatz und während der Schwangerschaft kannst du den breiteren Teil nach unten ziehen, damit dein Bauch genug Raum zum Wachsen hat. Nach der Geburt deines Babys kannst du die Jacke mit deinem Baby auf dem Bauch tragen. Hierfür drehst du das Zwischenstück einfach um, mit der breiteren Seite nach oben. Wenn du den Einsatz herausnimmst, bleibt diese schöne Jacke für viele Jahre dein Favorit. Die Jacke verfügt über eine großzügige Kapuze und ist mit einem abnehmbaren Kunstpelzkragen versehen. Außerdem bietet die Jacke praktische Taschen mit unsichtbaren Reißverschlüssen. Wähle die nachtblaue oder graugrüne Variante. Wähle für diese Jacke die gleiche Größe wie vor deiner Schwangerschaft. Unser Modell ist 178 cm groß und trägt Größe S.

Department: Women's Maternity
Material: 100% Polyester

Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Als Tragejacke schlecht geschnitten.

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als Umstandsjacke bestimmt super. Allerdings als Tragejacke nicht zu gebrauchen, obenrum unpraktisch geschnitten.

von einer Kundin aus Lueneburg 07.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: Night Sky , Größe: S (36) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Gut

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ist sehr warm wenn auch unter Null Grad geht. Bin 172m und M passt genau richtig. Bin zufrieden.

von einer Kundin aus Nuernberg 11.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: Night Sky , Größe: M (38) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Unser Lebensretter!

Nach den relativ schlechten Bewertungen war ich erst etwas verunsichert. Das legte sich jedoch gleich bei der Lieferung. Sie ist angenehm weich und warm. Hat ausreichend Platz für mich und meine Tochter. Und ich kann die Öffnung oben an der Jacke immer der Situation anpassen. Top Tragejacke für den Winter. Mit dem Kinderwagen wollte unsere Tochter nämlich nicht mehr raus. Sie ist täglich im Einsatz.

von Sven H. aus Eutin 17.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: Night Sky , Größe: M (38) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?