Nokia Nokia 2.2 Smartphone (14,5 cm/5,7 Zoll, 16 GB Speicherplatz, 13 MP Kamera)

%
z Vollbild
1/7

Dazu passende Services:

UVP 129,00 -30%
€ 89,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 7137574575
  • 14,5 cm / 5,7" Touchscreen Display
  • 13 Megapixel Kamera mit Autofokus
  • Android 9.0 (Pie), 16GB int. Speicher, erweiterbar mit microSD-Karte auf 400GB
  • WLAN, Bluetooth

Details

Verbraucherhinweise
IMEI-InformationDein gekauftes Produkt wird mit einem RFID-Chip versehen,sodass wir ermitteln können,ob es Dich auch wirklich erreicht hat. Dein Artikel wird dadurch vor Betrugs- und Verlustfällen geschützt und wir können eine sichere Lieferung garantieren. Deine Daten bleiben dabei selbstverständlich anonym. Lediglich die auf dem Chip gespeicherte IMEI-Nummer des Artikels wird im unwahrscheinlichen Fall eines Verlusts relevant.
Bildschirm
Bildschirmdiagonale in Zentimeter14,5 cm
Bildschirmdiagonale in Zoll5,7 "
AuflösungsstandardHD+
Farbe
Farbesteel
Software
BetriebssystemAndroid 9.0 (Pie)
Speicher
Speichergröße (intern)16 GB
SpeicherkartentypmicroSD
Arbeitsspeicher (RAM)2 GB
Speichererweiterung maximal400 GB
Prozessor
ProzessorherstellerMediatek
ProzessornameA22
ProzessorserieHelio
ProzessorbauartQuad-Core
Prozessorgeschwindigkeit2 GHz
Netzwerk- und Verbindungsarten
SimkartenvarianteDual-SIM
NetzwerkstandardWLAN (Wi-Fi)
Bluetooth
NetzwerkfunktionalitätOTG
Wi-Fi-Standardb
g
n
Bluetooth-Version4.2
Audio- und Videoaufnahme
Auflösung Hauptkamera13 MP
Auflösung Frontkamera5 MP
Aufnahmefunktionen FotoAutofokus
HDR-Aufnahme
Pro-Modus
Low-Light-Modus
Beautyaufnahme
Aufnahmefunktionen VideoZeitraffer
AufnahmeeigenschaftenAutofokus
Fixfokus
AufnahmeartenZeitraffer
Anzahl Frontkameras1
Anzahl Hauptkameras1
Integriertes HilfslichtLED-Blitz
Anschlüsse
Audio-Ausgänge3,5-mm-Klinke
Typ AnschlussMicro-USB
Allgemein
SensorenBeschleunigungssensor
Umgebungslichtsensor
Näherungssensor
BedienelementeTouchbedienung
Zubehör im LieferumfangLadegerät
Micro-USB-Kabel
Schnellstartanleitung
Stromversorgung
Akkukapazität3000 mAh
Ladestrom1 mA
Maße & Gewicht
Höhe14,6 cm
Breite7,06 cm
Tiefe0,93 cm

Services zu diesem Artikel:

Handyversicherung Handyversicherung

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (47) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Smartphone für Einsteiger

Für 25 von 28 Kunden hilfreich. 25 von 28 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin sehr zufrieden mit dem Nokia Handy. Da es mein erstes Android Handy ist, war ich zunächst skeptisch.
Jetzt freue ich mich, dass ich bei der Marke Nokia geblieben bin. Der Start und das Einstellen verliefen reibunslos. Telefonieren mit Lautsprecher geht wunderbar. Licht, Ton und Schrift kann ich gut auf meine Bedürfnisse einstellen. Alle neuen Apps funktionieren bestens. Mit der Geschwindigkeit bin ich durchaus zufrieden. Leider sind keine Kopfhörer dabei. Bin 60 Jahre.

von einer Kundin aus Luebeck 26.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: Black Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

War vor dem Kauf etwas skeptisch. Der Preis ist super. Die Bedienung des Smartphones ist einfach und unkompliziert. Es hat alles Wichtige, was man braucht, Telefonie,Internet und Fotografie.

von Hartmut T. aus Rostock 29.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: black Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Ganz in Ordnung

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

War erst etwas skeptisch, aber für den Preis ist das Mobile ganz in Ordnung. Nur die Tastenkombinationen sind für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Bin von Samsung auf Nokia umgestiegen ween dem Preisunterschied. Es tut was es soll.

von einem Kunden aus Albershausen 07.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: steel Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?