Nokia Lumia 920 Smartphone, Touchscreen, Windows® Phone in weiß
%
VOLLBILD

Nokia Lumia 920 Smartphone, Touchscreen, Windows® Phone

* * * * / (89)
  • 11,4 cm / 4,5" Touchscreen, Gorilla Glas, 1280x768 Pixel
  • 9 Megapixel Kamera mit Objektiv von Zeiss, 1 MP Frontkamera
  • WindowsPhone, 32 GB interner Speicher
  • Standby-/Gesprächszeit bis zu 400/10 Stunden (3G)
  • NFC, City Kompass, Office-Programme, Pure-View, Micro-SIM



Nokia Lumia 920 Smartphone, Touchscreen, Windows® Phone

Unterstützte Netze:
GSM/EDGE: GSM 900/1.800/1.900 MHz, WCDMA: I, II, V, VIII (850/900/1.900/2.100 MHz)

Datenübertragungsgeschwindigkeit:
  • LTE: Kat. 3 – Download max. 100 MBit/s, Upload 50 MBit/s
  • HSDPA+: Download Kat. 24, max. 42,1 MBit/s, Upload Kat. 6, max. 5,76 MBit/s
Betriebssystem:
Windows Phone 8

Prozessor:
Dual-Core 1,5 GHz

Hauptspeicher:
1 GByte RAM

Speicher für Nutzerdaten:
32 GByte interner Speicher, Online-Speicher auf SkyDrive

Formfaktor:
Monoblock mit Touchscreen

Display:
4,5 Zoll, WXGA HD IPS LCD, 1.280 x 768 Pixel, Geformtes 2,5-D-Glas (Gorilla 2.0)

Kamera:
Hauptkamera: 8,7 Megapixel, Optische Bildstabilisierung, Blendenwert: 2.0, Pixelgröße: 1,4 µm, Autofokus, Optik von Carl Zeiss, Dual-LED-Blitzlicht
Zweite Kamera: 1 Megapixel, Blendenwert: 2.4, Videobildauflösung: 720p

Verbindungsmöglichkeiten:
NFC-Technik (Near Field Communication) mit Secure Element auf der SIM-Karte, A-GPS, WLAN, Micro-USB-Anschluss, Bluetooth Funktechnik 2.1, Beschleunigungssensor, Näherungssensor, Kompass, Lagesensor

Akku:
Integrierter Akku, 2.000 mAh

Sprech- und Stand-by-Zeit:
GSM: Sprechzeit bis zu 17 Std., Stand-by-Zeit bis zu 400 Stunden; UMTS: Sprechzeit bis zu 10 Std.

Audio:
3 Mikrofone (verzerrungsfreie Audioaufnahmen auch bei hohem Schalldruck), 3,5-mm-Universal-Audio-Anschluss, Reduzierung von Hintergrundgeräuschen mit mehreren Mikrofonen

Größe/Gewicht:
130,3 x 70,8 x 10,7 mm; 185 g

Lieferumfang:
  • Nokia Lumia 920 Smartphone
  • Nokia Mikro-USB-Schnellladegerät AC-16
  • Nokia Micro-USB-Lade- und Datenkabel CA-190CD
  • Integrierter Akku BP-4GW
  • Nokia Stereo-Headset WH-208
  • Produkt- und Sicherheitshinweise
  • Kurzanleitung
Bei der Wahl des richtigen Gerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Telekommunikation.

Artikel-Nr. 72330094

499,99
(Sie sparen € 120,00 bzw. 24%)

jetzt € 379,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 72330094

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Nokia Lumia 920 Smartphone, Touchscreen, Windows® Phone

  • Kaufempfehlung (von Andre H. aus Koeln): Ich bin extrem zufrieden mit meinem Nokia Lumia 920! Es ist stabil (geht nicht wie Samsung sofort kaputt, wenn mal runterfällt), sehr schnell, die Bilder sind einfach nur fantastisch und es ist eine Freunde es an einen Windows Rechner zu schließen (Windows 7 benutze ich). Zack mp3 drauf und anhören oder als Klingelton benutzen, auch bei mp3s aus Internet oder Email, was beim Iphone extremst mühsam und umständlich ist. Kein nerviges Itunes wie bei apple! Zu der Frage, ob das Betriebssystem gut ist?! AUF JEDEN FALL, es ist das neuste Betriebssystem für Handys und funktioniert einfach perfekt schnell. Dadurch, dass das Betriebssystem am Handy mit dem am PC ident ist und keine abgespeckte Version wie früher läuft so ziemlich alles auf diesem Gerät. Das ist meiner Meinung nach auch die größte Innovation, welche sehr praktisch, einzigartig und längst überfällig ist. Bisher liefen auf Handys immer inkompatible "kleine" Betriebssysteme mit begrenztem Funktionsumfang. Herauszuheben ist das individuelle personalisieren, was bei Android und Apple so nicht geht bzw. gar nicht mölgich ist! Zuletzt möchte ich auf Nokia Music eingehen. Letzte Woche erst enddeckt und getestet. Der absolute Hammer, OHNE sich anzumelden, kann man dort endlos jede Musikrichtung (AUCH OFFLINE!!!) anhören! Ich bin sowas von begeistert von meinem Lumia, daher klar Kaufempfehlung, da kann man nichts falsch machen und ist auf jeden Fall die Zukunft, was sich bald weiter verbreiteten wird, denn Androids Möglichkeiten sind aufs Handy begrenzt (ich programmiere), Apple ist sehr umständlich bzw. limitiert und ist ehrlich gesagt schon ein bisschen langweilig geworden.
  • Ein gutes Smartphone zu einem guten Preis... (von Jasmin K. aus Menden): Die Hardware und Verarbeitung ist erstklassig und ein wirklich Fortschritt von Nokia. Störend ist leider etwas das doch zu hohe Gewicht. Technisch aber ein gutes Gerät zu einem vernünftigen Preis. An dem Betriebssystem scheiden sich nun die Geistern. Optisch recht einfach gehalten aber ausreichend. Update Politik ist auf jeden Fall besser wie bei anderen Herstellern die Android als OS einsetzen. Technisch ist es auf dem aktuellsten Stand. LTE, großer Speicher, guter Prozessor. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase findet man sich schnell zurecht, vor allem wenn man Windows 7 oder 8 kennt. Die Größe des Display ist gut und nicht zu klein oder zu groß. Aber das bleibt auch wieder Geschmackssache. Die Kamera macht Qualitativ gute Bilder.
  • Tolles Handy und echte Alternative!!! (von Georg G. aus Berlin): Das Nokia Lumia ist eine wirkliche Erfrischung auf dem riesigen Markt der Smartphones. Weit ab vom Apple/Android - Kram findet man nun das super gestaltete Windowsphone. Die Technik mit den Kacheln ist wirklich innovativ und hebt sich ab. Das farbige Außengehäuse macht das Handy zu einem Hingucker an jedem Ohr.Außerdem wird die Farbgestaltung auch bei den Kopfhörer(In-Ear) durchgesetzt. Leider ist das Betriebssystem noch nicht ganz ausgereift.Updates stehen öfter mal an und man hat bei weitem noch nicht die Auswahl an Apps wie bei anderen Systemen.Aber Windows ist engagiert und kümmert sich....insofern denke ich das sich das noch ändern wird. TOP Handy!!!! : )