Nokia Lumia 820 Smartphone, Touchscreen, Windows® Phone in weiß
%
VOLLBILD

Nokia Lumia 820 Smartphone, Touchscreen, Windows® Phone

* * * * / (10)
  • 10,9 cm Touchscreen, OLED Display (480x800 Pixel)
  • 8 Megapixel Kamera mit Objektiv von Zeiss, VGA-Frontkamera
  • WindowsPhone, 8 GB intern, erweiterbar mit microSD-Karte
  • Standby-/Gesprächszeit bis zu 330/8 Stunden (3G)
  • NFC, City Kompass, Office-Programme, Micro-SIM



Nokia Lumia 820 Smartphone, Touchscreen, Windows® Phone

Unterstützte Netze
GSM/EDGE: GSM 900/1.800/1.900 MHz, WCDMA: I, II, V, VIII (850/900/1.900/2.100 MHz)

Datenübertragungsgeschwindigkeit
  • LTE: Kat. 3 – Download max. 100 MBit/s, Upload 50 MBit/s
  • HSDPA+: Download Kat. 24, max. 42,1 MBit/s, Upload Kat. 6, max. 5,76 MBit/s
Betriebssystem
Windows Phone 8

Prozessor
Dual-Core 1,5 GHz

Hauptspeicher
1 GByte

Speicher für Nutzerdaten
8 GByte interner Speicher; Steckplatz für microSD-Karten, Online-Speicher auf SkyDrive

Formfaktor
Monoblock mit Touchscreen

Display
4,3 Zoll, ClearBlack OLED WVGA, 480 x 800 Pixel

Kamera
Hauptkamera: 8 Megapixel, Autofokus, Tessar-Objektiv von Carl Zeiss, Dual-LED-Blitzlicht
Zweite Kamera: VGA

Verbindungsmöglichkeiten
NFC-Technik (Near Field Communication) mit Secure Element auf der SIM-Karte, A-GPS, WLAN, Micro-USB-Anschluss, Bluetooth Funktechnik 2.1, Beschleunigungssensor, Näherungssensor, Kompass, Lagesensor

Akku
1.650 mAh

Sprech- und Stand-by-Zeit
GSM: Sprechzeit bis zu 14 Std., Stand-by-Zeit bis zu 330 Stunden; UMTS: Sprechzeit bis zu 8 Std.

Audio
2 Mikrofone (verzerrungsfreie Audioaufnahmen auch bei hohem Schalldruck), 3,5-mm-Universal-Audio-Anschluss, Reduzierung von Hintergrundgeräuschen mit mehreren Mikrofonen

Größe/Gewicht
123,8 x 68,5 x 9,9 mm; 160 g (ca.)

Lieferumfang
  • Nokia Lumia 820 Smartphone
  • Nokia Micro-USB-Schnellladegerät AC-50
  • Nokia Micro-USB-Lade- und Datenkabel CA-190CD
  • Nokia Akku BP-5T
  • Nokia Stereo-Headset WH-208
  • Produkt- und Sicherheitshinweise
  • Kurzanleitung
Bei der Wahl des richtigen Gerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Telekommunikation.

Artikel-Nr. 70417485

399,99
(Sie sparen € 50,00 bzw. 13%)

jetzt € 349,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 70417485

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Nokia Lumia 820 Smartphone, Touchscreen, Windows® Phone

  • Nicht bereut (von Mario R. aus Rathenow): Ich habe seit dem es Handys gibt, NOKIA. Einmal kurz zwischen durch, war ich bei HTC, was damals bereits Windows installiert hatte O2 XDA1 und Orbit 2. Also was Smartphone angeht war ich von Anfang an dabei. Ich habe lange mit mir gezaudert zwischen Samsung und Apple. Nun habe ich es riskiert und wieder ein Nokia, das Lumia 820 … es ist schlichtweg Genial. Mit meinem PC zuhause ständig synchronisiert und kostenlose 7 GB Cloud dazu… Spitze. Der Datenplatz ist um satte 64 GB erweiterbar, das ist mehr als ausreichend. Grenzenlos Danke NOKIA, wurde Zeit das ihr auf den Zug endlich aufgesprungen seid.
  • Nokia hat den Dreh raus!!! (von Daniel D. aus Berge): Dieses Smartphone ist einfach Super. Viel mehr kann man schon gar nicht mehr sagen. Hatte schon den Vorgänger, also das Lumia 800. Einziges Manko ist die Akkulaufzeit. Die könnte etwas länger sein. Ansonsten alles TOP!!!!!!!!
  • Schönes Smartphone, aber bei Otto zu teuer (von einer Kundin aus Kiefersfelden): Bestimmt ein gutes Smartphone, aber es gibt es preisgünstiger bei anderen Anbietern. Haben es deshalb zurück geschickt.