Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Nobily Zeitschaltuhr WLAN Rollladen Zeitschaltuhr Blind One (Smarthome), digital, mit Alexa oder Google Assistant kompatibel

1/6
leider ausverkauft
39,90 €
Oder 3,64 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: NOBILY
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E300ESP2
  • Tagesprogramm / Wochenprogramm
  • Handbetrieb (+ Bedienung über die App)
  • Energiesparnetzteil (nur ca. 0,3W / 0,6W Standby Energie)
  • Automatikbetrieb (Einstellung über die App)
  • Server für online Steuerung mit Standort in Europa
Blind One ist eine einfach zu bedienende Smart Home Rollladenzeitschaltuhr, welche die Funktionen einer klassischen Zeitschaltuhr um eine WLAN Schnittstelle zur lokalen und online Steuerung erweitert. Das einzige was benötigt wird, um die Rollladensteuerung mit all Ihren Funktionen zu verwenden, ist ein WLAN Netzwerk (2,4 GHz). Mit der kostenlosen App home One findet die Steuerung und Programmierung statt. Die Steuerung findet, sofern sich das Smartphone im selben Netzwerk wie das Gerät befindet, lokal und ohne eine Internetverbindung statt. Wenn bei der Einrichtung die online Steuerung aktiviert wurde, kann das Gerät auch sicher online und von überall auf der Welt gesteuert werden. Wenn gewünscht, ist blind One auch Alexa und Google Assistant kompatibel. Die Rollläden können dann mit Befehlen wie: "Alexa, fahr den Wohnzimmer Rollladen herauf" und "Ok Google, stell den Schlafzimmer Rollladen auf 50%" gesteuert werden. Wir finden es wichtig, dass jeder Benutzer selber entscheiden kann wie er sein Gerät benutzen möchte. Deshalb kann jeder Nutzer selbst entscheiden, ob sein blind One online steuerbar sein soll oder nur lokal funktionieren soll. Außerdem sind wir der Meinung, dass es sich bei den Schaltzeiten und besonders bei dem Urlaubsprogramm um äußerst sensible Daten handelt. Deswegen werden diese Zeiten nur lokal auf blind One selbst gespeichert und können auch nicht online abgerufen oder verändert werden. Dies hat einerseits den Vorteil, dass die Daten nirgends online zugänglich sind und andererseits das Gerät immer funktioniert, auch wenn der WLAN Router mal ausfällt. Durch die kompakte Bauform von 50x50mm und die Harmonie mit Programmen führender Schalterhersteller (Busch Jaeger, Gira, Merten), ist unsere blind One ideal für jeden Wohnbereich geeignet. Wir sehen uns daher in der Pflicht, den dauerhaften Stromverbrauch (Standby Energie) unserer Geräte einerseits so gering wie möglich zu halten und andererseits die verbrauchte Energie der verkauften Geräte durch klimaneutral erzeugten Strom auszugleichen und in das deutsche Stromnetz einzuspeisen. - Info über aktuelle Rolladenposition - automatische Uhrzeit über das Internet / Abgleich mit dem Smartphone - offline Zeitsynchronisierung auch offline immer die aktuelle Zeit - Gerätesynchronisierung Teile deine Geräte mit einem anderen Smartphone / Benutzer - Oberfläche ultraweiß inkl. 1-fach-Rahmen - Siesta Modus Wärmeschutz für sonnige Tage - (Alexa und Google Assistant kompatibel)

Details

Produktdetails
AnwendungsgebietRollladenantriebe
EinsatzbereichIndoor
Art Einstellungdigital
Art BedienungApp-Bedienung
AusstattungHandbetrieb (+ Bedienung über die App)
Automatikbetrieb (Einstellung über die App)
Security Urlaubsschaltung
Sommer-/ Winterzeitumstellung
Tagesprogramm
Wochenprogramm
Art MontageUnterputz
Aufputz
Programme & Funktionen
ProgrammeSecurity Urlaubsschaltung
Sommer-/ Winterzeitumstellung
Tagesprogramm
Wochenprogramm
FunktionenAutomatikbetrieb
Technische Daten
SchaltzyklusTagesprogramm
Wochenprogramm
Art SteuerungApp
Schutzklasse2
Außentemperatur maximal50 °C
Außentemperatur minimal0 °C
WEEE-Reg.-Nr. DE84506970
SchutzartIP20
Stromversorgung
BetriebsartStrom
Art StromversorgungAkku (fest eingebaut)
Spannung230 V
Farbe & Material
Farbeweiß
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto