Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Nobby Kratzbaum RUBI

1/4
Farbe: dunkelgrau
lieferbar - in 7-9 Werktagen bei dir
408,69 €
Oder 14,66 € mtl. in 36 Raten
Verkäufer: MeinTierdiscount
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0JA60X7P2
  • extra breite Stämme
  • 197 cm hoch
  • mit Höhle, Hängematte und Liegeflächen
Der große Kratzbaum Rubi von Nobby bietet ihrem Stubentiger einen Ort zum Klettern und Toben, aber auch dank zahlreicher Liegemöglichkeiten einen Ort der Ruhe.Er steht auf einer Grundfläche von 60 x 80 cm und ist 197 cm hoch.Die Kratzstämme bestehen aus Sisal und sind extra breit (Ø 15 cm) und damit besonders stabil und auch für Maine Coon Katzen geeignet. Der Kratzbaum ist mit einer offenen Höhle, zwei Hängematten, einem Hängekissen und vielen weiteren Liegeflächen ausgestattet. Die Kissen können abgenommen werden und bei 30 Grad per Handwäsche gewaschen werden.Außerdem ist er mit einem 1,20 m langem Seil ausgestattet, welches zusätzlich zum Spielen anregt.

Höhle 38 x 38 x 26 cm
Hängematten 34 cm und 38 cm
Platte am Seil: 30 x 50 cm
Platte unten: 30 x 50 cm
Hängekissen an der U-Form-Platte: 30 x 45 cm
Mulde: ca. 20 cm Tiefe und 45 cm Breite
großes Kissen ganz oben auf der Platte mit Rand: 60 x 70 cm.
Grundfläche: 60 x 80 cm
Höhe: ca. 197 cm

Details

Maßangaben
Breite60 cm
Tiefe80 cm
Höhe197 cm
Material
MaterialPlüsch
Produktdetails
Farbedunkelgrau

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(15)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Wahnsinnig Gut!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung: Wow gestern Morgens bestellt und am nächsten Mittag schon angekommen und das rasant trotz des Umfangs und Gewicht des Produkt ! KLASSE!!!! Produkt: gute und qualitative Verarbeitung. Aufbau sollte man vielleicht doch lieber zu zweit machen da, die Rollen mit anbringen der Bodenplatte, allein schwer fällt. Ansonsten super Bretter, Seil nicht ausgefranzt oder Lose stoffecken. Beim Aufbau hier und da mal fussel die entstehen, aber nicht auffallend an den Teilen. Auf Die Qualität der Sisalrollen bin ich noch gespannt, da unsere Karze innerhalb weniger Monate den Sisal seilweise zerteilt. Mal abwarten. Dennoch hoff ich, sie halten stand. Er sieht im Ersten Moment sehr stabil aus, wenn man aber eine Katze hat, die gerne mal richtig ab/-zu springen tut, dann sollte man auch diesen Katzbaum lieber mal befestigen. Bei ruhigen Katzen kann man ihn auf den 4 Stämmen auch so stehen lassen. Die Bodenplatte ist fast doppelt so dick wie die anderen zwischenplatten, so ist es gesichert das die unteren Stämme nicht durch die spannplatte zerbrechen oder generelles abbrechen verursachen könnte. Ich bin zum heutigen Tag mega zufrieden und meine Katze nahm ihn sofort an und traute sich auch alles sofort zu obwohl sie 2 Monate ohne katzbaum lebte und generell immer bisher vorsichtig war bei günstigeren Varianten. Also Top und Empfehlenswert!

Mega Kratztempel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war überrascht wie riesig der Kratzbaum doch ist. Hohe Qualität und sehr robust. Der einfach aufgebaut war und Kissen zum abnehmen hat. Der Kratzbaum ist jeden Cent wert. Allerdings ist GLS echt ätzend. Stellen mir die 3 Pakete einfach in den Hausflur und verpissen sich. Ohne die Nachbarn hätte ich die Kartons nicht in die 3 Etage bekommen. Unmöglich.

Tolles Katzen Erlebnis

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine vier Katzen lieben diesen Baum er halt was er verspricht er ist super weich. Und alleine das man die Kissen waschen kann ist zum Vorteil
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto