Shopping
%
z Vollbild
Nixon Smartwatch »Mission« in Grau

Nixon Smartwatch »Mission«

* * * / o (4) anzeigen

  • Entwickelt für raue Outdoor-Bedingungen
  • Dornschließe
  • Gehäusematerial aus Polykarbonat
  • Lünette aus 316L rostfreiem Chirurgenstahl
  • Corning Gorilla Glas



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nixon Smartwatch »Mission«

Artikel-Nr. 169001P
Zum Surfen gebaut!
Design, Funktionen und Stil der Mission wurden von der legendären sportlichen Tradition von Nixon inspiriert. Sag hallo zur etwas anderen Smartwatch. Dank Wasserdichtigkeit bis 10 ATM und Surfinformationen in Echtzeit von Surfline hast du alles, was du brauchst, immer am Handgelenk.
Für den Schnee gebaut!
Die Mission wurde speziell für raue Outdoor-Bedingungen entwickelt. Nimm sie mit auf jeden Berg und in jedes Gelände. Dank der Nixon Trace App kannst du deine Ausflüge in die Berge tracken, während du die aktuellen Schneeberichte auf deinem Handgelenk abliest.


Highlights:
  • Entwickelt für raue Outdoor-Bedingungen
  • Gehäusematerial aus Polykarbonat
  • Lünette aus 316L rostfreiem Chirurgenstahl
  • Corning Gorilla Glas
  • Dornschließe
Grundeigenschaften
  • Breite: 23 mm
  • Durchmesser: 48 mm
  • Produkttyp: Smartwatch
Lieferumfang
  • Nixon Smart Watch Mission

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (4)
* * * * o Solide Smartwatch - zu empfehlen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mit der Mission die erst wirkliche Smartwatch mit Android Wear. Entgegen der vielen Unkenrufe ist diese Uhr überhaupt gar nicht so enorm groß. Eigentlich hatte ich sie mir größer und martialischer vorgestellt. Die Einrichtung klappte gut und ich test gerade die Wachfaces aus, bzw. den Download weiterer Watchfaces. Wie lange der Akku über den Tag hält, vermag ich noch nicht zu sagen. Man kann aber jederzeit, um zu sparen, mit Doppelklick auf den seitlichen Knopf das Display und weitere Funktionen unterbinden. Insgesamt macht die Ihr einen tollen Eindruck und ich werde sie behalten. Die Verarbeitung ist super. Alle üblichen Funktionen von Android Wear sind aktiv. Allerdings muß man beachten, dass ab Werk der Schacht für das Mikrofon dicht ist. Erst nach dem Entriegeln kann man Google Befehle erteilen. Bitte beachten, dass dieses Modell weder einen Lautsprecher noch einen Pulsmesser besitzt. Aber man kann bei keinem Modell wirklich alles haben. Vielleicht noch bei der Samsung Frontier. Aber klare Kaufempfehlung!

von Andreas G. aus Detmold 20.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Für Android Handys erste Wahl Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Smartwatch wird über Android Wear vom Handy aus gesteuert. Sie trägt sich sehr gut und ist für Fans von großen Sportuhren genau richtig. Das Silikonband trägt sich angenehm und man kann die Uhr durch Verändern einer speziellen Verriegelung wasserdicht machen, wodurch aber das Mikrofon geschlossen wird. Die Akkulaufzeit ist bei dauerhaft eingeschaltetem Zifferblatt trotzdem gut und hält auf alle Fälle über den Tag. Da normalerweise abends auch das Handy an die Steckdose muss, stört es mich nicht, die Uhr auch wieder zu laden, ein Magnet lässt das Ladekabel einwandfrei ohne Gefummel andocken. Die Skifunktion und die Surffunktion habe ich nicht getestet.

von Leonhard S. aus Tuttlingen 26.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Orange-Grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Nichts für iPhone Nutzer. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

AndroidWear (das Betriebssystem der meisten Smartwatches) wird ja überall als iOS kompatibel angegeben. Prinzipiell funktioniert das auch. Zumindest in sofern, dass man alle Mitteilungen vom Sperrbildschirm auf der Uhr angezeigt bekommt. Das war es dann leider schon. Die beiden Features zum Surfen und Snowboarden, die die Nixon Mission für mich interessant gemacht haben setzen allerdings - und das steht leider nirgends - in Android Smartphone voraus. Optik und Verarbeitung machen einen guten Eindruck. Klare Empfehlung für Android Nutzer abe klares Nein für Apple Nutzer.

von einem Kunden aus Leutenbach 21.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?