Shopping
%
z Vollbild
Nivea, Rasieremulsion, »Shaving Conditioner«

Nivea, Rasieremulsion, »Shaving Conditioner«

* * * * * (89) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nivea, Rasieremulsion, »Shaving Conditioner«

Artikel-Nr. 43335392
75 ml Rasieremulsion, passend für Philips Nivea for Men Rasierer

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (89)
* * * * o Meine Haut bedankt sich dafür! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist sehr gut hautverträglich, ich spare mir anschließend sogar das Aftershave. Leider komme auch ich nicht länger als knapp einen Monat je Tube aus. Hängt aber auch stark von der Benutzung aus: Rasur unter Dusche: Tube ist nach ca. 2 Wochen leer Rasur mit trockenem Gesicht: Tube ist nach ca. 4-5 Wochen leer. Rechne ich Rasierschaum & Aftershave gegen diese Emulsion, zahle ich am Ende zwar noch drauf, aber meine Haut bedankt sich dafür!

von einem Kunden aus Berlin 09.03.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Teuer aber super Produkt! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde den Conditioner sehr angenehm auf der Haut und käme z.Zt. nicht auf die Idee etwas anderes zu nehmen. Aber richtig ist: Wer es billiger will, kann jederzeit ein anderes Gel o.ä. verwenden. ... also ... was soll's ?

von einem Kunden aus Augsburg 29.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ja - super - nehme ich !

Die Rasieremulsion kann ich weiterempfehlen. Ich bin benutze nach der Rasur noch die Nivea-After-Shave-Lotion, alles sehr gut hautverträglich, Haut entspannt, wird weich und wirkt gegen Pickel, die nach der Rasur wohl möglich entstehen könnten - keine Chance - damit bin ich dann sehr gut gepflegt und der Duft von beiden Artikeln ist unaufdringlich und angenehm.

von einem Kunden aus Leipzig 23.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?