Shopping
%
z Vollbild
Nischentür »mit Falttürsystem«, 80-100 cm in weiß

Nischentür »mit Falttürsystem«, 80-100 cm

* * * * / (12) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nischentür »mit Falttürsystem«, 80-100 cm

Artikel-Nr. 203803C

  • Nischendusche, 80-100 cm
  • Falttürsystem und extra großer Einstieg
  • Anpassbare Breiten
  • Geeignet für Nischenlösungen
Nischendusche mit Falttürsystem und Magnetverschluss. Extra großer Einstieg. Hochwertige Verarbeitung mit leichtgängigen Elementen, Profile aus robustem Kunststoff. Faltbare Lamellen, in der Farbe weiß. Geeignet für Nischenlösungen. Laufschiene auf Sondermaße einfach kürzbar. Breite 80-100 cm.
Produktdetails
Scheibenstärke
1 mm
Scheibenmaterial
Kunststoff
Dekor
lamelle
Farbe Profil
weiß
Antikalk-Versiegelung
ohne Antikalk-Versiegelung
Barrierefreier Einbau möglich
Ja
Anzahl Türen
1
Profilanschlag
beidseitig montierbar
Verstellbereich des Profils
200 mm
Griffmaterial
Kunststoff


Maßangaben
Breite
100 cm
Tiefe
2 cm
Höhe
188 cm
Einstiegsbreite
67 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (12)
* * * * * voll zufieden und wärmstens zu empfehlen! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Falttüre ließ sich problemlos einbauen, die Qualität ist ok für den Preis. Auch mit der Pflege bin ich sehr zufrieden. Diese Falttüre ist ein echtes Highlight für mein Badezimmer, da nicht viel Platz vorhanden ist. Beim zusammen schieben nimmt sie ebenfalls keinen Platz im Duschinneren weg. Ich bin voll zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen

von einer Kundin aus Stolberg 24.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: Anti-Kalkversiegelung: Nein, Variante: Profilanschlag: beidseitig montierbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o optimal wenn nicht genug Platz da ist Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde die Falttür super für Räume in denen wenig Platz ist. Der Einstieg ist wirklich groß. Die Montage ist einfach, die Montaganleitung könnte etwas besser gestaltet sein. Schön das man diese Duschkabine auch kürzen kann in der Breite. Ist jetzt nicht gerade das Highlight im Bad aber schlecht sieht Sie auch nicht aus. An sich ein gute Lösung.

von einer Kundin aus Hiltpoltstein 23.07.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * schöner und praktischer Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für kleine Räume ist die Tür sehr praktisch. Breiter Einstieg und leicht zuschließen. Der Magnetverschluss hält sehr gut. Habe lange gesucht und bei Otto gefunden wie so viele Artikel. Ist auch einfach einzubauen.

von einer Kundin aus Silbitz 06.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: beidseitig montierbar, Variante: ohne Antikalk-Versiegelung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?