Shopping
%
z Vollbild
NIS Playstation Vita - Spiel »Stranger of Sword City«

NIS Playstation Vita - Spiel »Stranger of Sword City«

* * * * * (2) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

NIS Playstation Vita - Spiel »Stranger of Sword City«

Artikel-Nr. 228829P

  • Ein besonderes Dark-Fantasy-Erlebnis
  • Wettbewerb in den Dungeons
  • Überwältigendes Art-Design
  • Weitere Infos finden Sie unter Details
InStranger of Sword Cityerwacht der Spieler als einziger Überlebender nach einem Absturz in einem unbekannten Land. Ein mysteriöses Portal hat das Flugzeug nach Escario, in die Stadt der Schwerter, teleportiert. Der Neuankömmling wird von den Bewohnern als einer der Auserwählten gesehen, um das Reich zu beschützen. Der Spieler muss sorgfältig seine Verbündeten aussuchen und das geheimnisvolle Land erkunden, um einen Weg zurück in seine Welt zu finden.

Features:

  • Ein besonderes Dark-Fantasy-Erlebnis: Traditionelle Hardcore-Elemente, wie Perma-Death werden durch neue Gameplay-Elemente, wie das Ambush-System erweitert, die die Spieler vor schweren Entscheidungen stellen - wie viel Risiko sind sie bereit einzugehen, um das beste Ergebnis zu erzielen?
  • Wettbewerb in den Dungeons: Mit den Online-Ranglisten können Spieler mit Freunden oder Fremden in der ganzen Welt konkurrieren - unter anderem wer den schnellsten Durchgang geschafft oder die beste Ausrüstung erbeutet hat.
  • Überwältigendes Art-Design: Das atemberaubende Design begleitet den Spieler auf seiner gesamten Reise durch Escario und verleiht dem Dungeon-Rollenspiel ein ganz spezielles Fantasy-Setting.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (2)
* * * * * Geiles Spiel vom Demon Gaze Entwickler

Das Spiel ist sehr Atmosphärisch das liegt an den sehr guten Soundeffekten und der Stimmungsvollen Musik.Es gibt 2 Schwierigkeitsgrade Beginner und Normal .Die Grafik ist besser als bei Demon Gaze das vom selben Entwickler stammt .Mir gefällt es viel besser als Demon Gaze ich kann nur sagen es macht süchtig und sehr viel Spass an alle die solche Spiele mögen kaufen sofort !!!!!

von Michael W. aus Bremerhaven 29.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * War gerne Dungeon Crawler spielt, sollte...

War gerne Dungeon Crawler spielt, sollte sich das Spiel auf jeden fall mal anschauen.

von einem Kunden aus Kiel 30.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?