Shopping
%
z Vollbild
NIS Playstation 4 - Spiel »Natural Doctrine«

NIS Playstation 4 - Spiel »Natural Doctrine«

* * * * o (3) anzeigen

  • Cross-Play- sowie Cross-Save-Funktionen
  • individuelle Charakterfähigkeiten
  • Online-Multiplayer
  • Weitere Infos finden Sie unter Details


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

NIS Playstation 4 - Spiel »Natural Doctrine«

Artikel-Nr. 041675P
Das Strategy-RPG wird vom Kadokawa Game Studio entwickelt und bietet neben einer beeindruckenden Optik auch Cross-Play- sowie Cross-Save-Funktionen. RPG-Fans müssen ihr ganzes Talent allein oder im Multiplayer-Modus unter Beweis stellen, um das in den dunklen Minen und Ruinen rund um die Festungsstadt Feste lauernde Böse zu bekämpfen.


Sowohl erfahrene Abenteurer als auch Anfänger sammeln in den gefährlichen Höhlen von NAtURAL DOCtRINE® ein begehrtes Material, das unter dem Namen Pluton bekannt ist. Schon während der ersten Reise in diese Minen wird klar, dass die Dinge viel schrecklicher sind, als es die Heldentruppe erwartet hatte. Eine ganz neue Art von Bedrohung wartet unter der Oberfläche, gegen die sich die tapferen Kämpfer erwehren müssen, um das Königreich zu warnen.

Features:



- Online-Multiplayer:
Im Cross-Platform-Online-Multiplayer können die eigenen strategischen Fähigkeiten gegen menschliche Kämpfer unter Beweis gestellt werden. Je länger man spielt, desto mehr Charaktere stehen zur Verfügung, um eine Truppe bestehend aus Goblins, Golems und Soldaten zusammenzustellen, die auch im kooperativen Online-Modus eingesetzt werden kann.

- Ein Fest für Taktiker:
Strategen und Taktiker freuen sich über das erste Hardcore-Strategie-RPG für die PS4. Es wird mit harten Bandagen gekämpft, denn sollte ein Gruppenmitglied sterben, wartet das Game Over.

- Eine brutale Welt:
In dieser post-apokalyptischen Welt ist niemand sicher. Horden von Soldaten, riesige Monster und Sprengfallen im Überfluss warten auf RPG-Fans. Durch individuelle Charakterfähigkeiten und Item-Kombinationen lässt sich die gesamte Party stetig optimieren. Kampftaktiken wie strategische Verbindungen sowie die durchdachte Positionierung von Charakteren sind in dieser harschen Welt der Schlüssel zum Überleben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (3)
* * * * * Rundenbasiertes Spielprinzip, dass fesselt

Vorweg eine kleine Warnung. Da ich ein Fan dieses Genres bin (rundenbasierte Strategie etc.), ist die Bewertung natürlich voreingenommen ;-). Wer sich also nicht sicher ist, ob das taktische vorab instruieren und sich feldweise vorarbeiten zu langatmig oder gar langweilig ist, sollte sich vorher ein paar Videos und/oder Bewertungen im Netz dazu durchlesen. Wer sich dafür entscheidet bekommt auf jeden Fall solide Kost geboten. A la Final Fantasy der alten Schule taktiert man gekonnt durch die einfach gehaltenen Level. Die etwas einfach gehaltenen Grafiken, Charakteranimationen wirken zugegebenermaßen etwas antiquiert und altbacken, aber für Retro-Liebhaber durchaus liebenswert. Bei mir überwiegt einfach der Spaß am Spiel bewältigen und das ganze Spiel hat ein liebenswertes Szenario-Feeling. Bei dem um die Ecke navigieren kommt es hin und wieder zu Unstimmigkeiten und man muss die Figurenwechsel etwas einstudieren, sonst erledigen einen die Trolle, Goblins und was sonst noch so alles durch die Dungeons schlendert. Die Online Funktion habe ich nicht getestet und gehe auch nicht davon aus, dass dieser noch genutzt wird - aber diese Angabe ist ohne Gewähr :-D ... FÜr Multiplayer Begeisterte gibt es bestimmt passendere Titel. Alles in allem solide Kost mit einigen Abstrichen für Genre Kenner und Liebhaber. Daumen hoch.

von einem Kunden aus Bonn 01.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o In Ordnung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nichts für ein gemütlichen Abend. sehr komplex aber wer Strategie Spiele mag kann es sich holen. Spiel auf Englisch

von einem Kunden aus Wiesbaden 12.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein echt tolles Spiel. Kann ich nur jedem...

Ein echt tolles Spiel. Kann ich nur jedem empfehlen.

von einer Kundin aus Berlin 01.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?