Shopping
%
Nintendo Wii U - Spiel »amiibo Woll-Yoshi Hellblau«
z Vollbild
Nintendo Wii U - Spiel »amiibo Woll-Yoshi Hellblau«

Nintendo Wii U - Spiel »amiibo Woll-Yoshi Hellblau«

* * * * * (27) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nintendo Wii U - Spiel »amiibo Woll-Yoshi Hellblau«

Artikel-Nr. 594410P

  • Bring deine Charaktere ins Spiel
  • Verbinde dich mit einer Vielzahl von Spielen!
  • Erlebe deinen Helden ganz neu
  • Weitere Infos finden Sie unter Details
Berühren, betrachten und mit Spielen verbinden!
Mit amiibo kannst du eine brandneue Möglichkeit entdecken, mit deinen Lieblings-Charakteren und Spielen von Nintendo zu interagieren. Wenn du mit einer solchen Figur den NFC-Kontaktpunkt deines Wii U GamePads berührst, während du bestimmte Spiele spielst, werden die auf dem Chip befindlichen Daten in das jeweilige Spiel übertragen und auf verschiedenste Weise genutzt. Außerdem werden die Daten deiner Figur beim Spielen aktualisiert. So wird dein amiibo einzigartig!

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (27)
* * * * * Boah ist der süß

Der knuddeligste aller Amiibos! Dieser Wollamiibo toppt an Niedlichkeit natürlich alle bisher erschienenen. Er ist sehr gut gestaltet und hochwertig verarbeitet, kein Vergleich zu den üblichen Plüschyoshis, die sonst so angeboten werden. Er ist größer als die bisher erschienenen Amiibos, hat einen Yoshi-Namensschild aus Stoff angenäht und sogar eine kleine Schlaufe am Kopf so dass er auch z.B. als Schlüsselanhänger verwendet werden kann. Die Amiibos insgesamt gefallen mir sehr gut und obwohl ich, außer bei Shulk, ihre NFC- Funktionen nicht nutze, sammeln sich in meinem Regal doch so langsam einige an, da sie den Sammeltrieb doch sehr anregen. Allerdings bin ich nicht bereit die teilweise hier verlangten Mondpreise zu bezahlen, hab es bisher aber auch geschafft mit ein bisschen Recherche im Internet alle von mir gewünschten Amiibos für höchstens 14,99 Euro zu ergattern. Also Leute, bezahlt nicht jeden Preis!

von einer Kundin aus Bad Zwischenahn 26.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super süß und nützlich:-)!

Der Yoshis in Woll-Optik ist einfach wirklich süß und toll produziert. Zudem erhält man bei Spielen wie zum Beispiel "Mario&Luigi: Paper Jam Bros." die Möglichkeit erweiterte Spielmöglichkeiten zu bekommen, weil der Yoshie zudem auch noch ein Amiibo ist. Und wer ihn einfach nur so auf sein Sofa setzen möchte, der macht hier nichts falsch!

von einer Kundin aus Berlin 15.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Viel Liebe zum Detail

Die Wollyoshis sind ihr Geld wirklich wert. Sie haben die gleichen Effekte wie die regulären Amiibo Figuren. Darum geht es aber weniger. Die Sammler holen sich die Figur ja weniger wegen der Funktion (da reicht der normale Yoshi ja aus), sondern eher wegen der Liebe zum Detail bei diesem Amiibo. Für 5€-7€ mehr erhält man wirklich eine enorme Aufwertung des Amiibo Figuren. Sofern es einem aber nur um die Funktion des Yoshi-Amiibos geht und weniger um die Figur selbst, dem rate ich zum Kauf der normalen Yoshi Figur.

von einem Kunden aus Giessen 29.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?