Shopping
%
Nintendo Wii U - Spiel »amiibo Smash Samus«
z Vollbild
  • Nintendo Wii U - Spiel »amiibo Smash Samus«, Bild 1
  • Nintendo Wii U - Spiel »amiibo Smash Samus«, Bild 2
Nintendo Wii U - Spiel »amiibo Smash Samus«

Nintendo Wii U - Spiel »amiibo Smash Samus«

* * * * * (35) anzeigen

  • Bring deine Charaktere ins Spiel
  • Verbinde dich mit einer Vielzahl von Spielen!
  • Erlebe deinen Helden ganz neu
  • Weitere Infos finden Sie unter Details


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nintendo Wii U - Spiel »amiibo Smash Samus«

Artikel-Nr. 515241P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (35)
* * * * * Figur für einige Nintendo Wii U Spiele.

Die amiibo Smash Samus Figur befindet sich momentan wohl behütet in meiner Vitrine. Der Preis könnte zwar etwas günstiger ausfallen (gerne 9,99€), doch der Gesamteindruck passt: Pose, Verarbeitung sowie Bemalung konnten mich überzeugen. Auch die Größe kommt weder zu groß, noch zu klein daher. Am besten lässt sich die Smash Samus Figur mit den bekannten Gashapons aus Japan vergleichen, was die Statur betrifft. Erwartungsgemäß sind die Gliedmaßen nicht beweglich, was dem Ganzen meiner Ansicht nach keinen Abbruch tut. Letztendlich dient sie dazu, das Spielerlebnis zu erweitern. Durch die an den Fersen angebrachten Stabilisatoren steht die Figur fest und wackelfrei auf dem Sockel. In diesem ist der NFC-Chip verbaut. In Kombi mit der Wii U beispielsweise lassen sich neue Modi, Waffen oder Charakteranpassungen freischalten. Darüber hinaus können die Fähigkeiten der amiibo-Figur verbessert werden. Als Dockingstation dient das Wii U GamePad. Unterhalb des Digipads befindet sich auf der linken Seite des Controllers der NFC-Chip. Unterstützung finden derzeit Spiele wie die HD-Rauferei Super Smash Bros. for Wii U, der Funracer Mario Kart 8 (Standard Edition) oder der Dynasty Warriors Ableger Hyrule Warriors.

von Marcus R. aus Troisdorf 06.04.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein schönes Sammlerstück

Diese Figur wirkt als sei sie Handbemalt. Jede von ihnen ist ein Unikat, das ist sowohl gut als auch schlecht. Hier und da gibt es Exemplare, welche nicht sehr schön bemalt sind oder kleine Ungenauigkeiten in der Verarbeitung aufweisen, doch für den einen oder anderen macht gerade das den Reiz aus. Doch die Funktion dieser kleinen Figur geht über das bloße anstarren hinaus! In diversen Nintendo-Titeln sind sie bereits einsetzbar und die Verkaufszahlen der Figürchen lässt vermuten, dass bald alle Spiele von Nintendo sie verwenden können. Natürlich sei gesagt das nicht jede denselben Bonus bringen wird, aber es wäre ja auch unlogisch eine Zelda-Figur in einem Mario-Spiel zu integrieren. Ein Muss wenn man schon immer einen Fable für Nintendos All-Stars hatte!

von Tobias M. aus Hamburg 13.03.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sammelobjekte mit Funktion

Eigentlich darf man gar nicht anfangen, sich diese Figuren zu kaufen. Hat man eine, will man auch den Rest. Die Figuren sehen jedenfalls alle durch die Bank spitze aus und sind sauber verarbeitet. In vielen Spielen (für Wii U und bald auch 3DS) schalten sie dann kleine Schmankerl frei wie neue Kostüme oder Ähnliches. Besonders wichtig sind sie bei Smash Bros, wo jede Figur zu einem eigenen Sparringspartner wird und sogar in mehreren Stufen dazulernt.

von einer Kundin aus Asslar 29.01.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?