Shopping
%
z Vollbild
Nintendo Wii U - Spiel »amiibo Smash Mii-Schwertkämpfer #49«

Nintendo Wii U - Spiel »amiibo Smash Mii-Schwertkämpfer #49«

* * * * / (2) anzeigen

  • Bring deine Charaktere ins Spiel
  • Verbinde dich mit einer Vielzahl von Spielen!
  • Erlebe deinen Helden ganz neu
  • Weitere Infos finden Sie unter Details


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nintendo Wii U - Spiel »amiibo Smash Mii-Schwertkämpfer #49«

Artikel-Nr. 557658P
Derzeit liegen keine weiteren Informationen vor.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (2)
* * * * * Das, was ich erwartet habe!

Hallo! Also ich habe jetzt insgesamt 17 amiibo in meinem Besitz. Und ich muss sagen, ich bin zufrieden, denn es ist das, was ich erwartet habe! Wer jetzt erwartet, dass er ein amiibo für 15 Euro kauft und damit ein völlig neues Spielerlebnis hat, der irrt sich. Aber wer das erwartet, der hat sich nicht richtig informiert oder versteht es wohl nicht. Mit meinem Yoshi amiibo z.B. habe ich einen neuen Anzug bei Mario Kart 8 freigeschaltet, eine neue Waffe gestern bei Hyrule Warriors (wobei man täglich etwas bekommt nach dem Zufallsprinzip) und bei Super Smash Bros. kann man den Kleinen zu einem fähigem Kämpfer trainieren, der es in sich hat. Ich bin gespannt, was diese Figuren in Zukunft zeigen. Im Grunde sind amiibo DLC für mehrere Spiele und obendrein ideal für Nintendofans und -sammler! Ich werde mir sicherlich noch weitere holen. Allein wegen des Sammelns und als treuer Nintendofan! :) Cpt. Falcon ist mein Lieblings SSB Charakter und ich benutze oft den Anzug bei MK8. Zsm mit dem Blue Falcon und der Strecke Mute City sieht es fast so aus, als ob F Zero X wiedergeboren wurde. Ich hoffe sehr auf einen Teil für die Wii U!!

von einer Kundin aus Bad Zwischenahn 26.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöne Figur zum Sammeln

Schöne Verarbeitung und das Sammeln der Figuren macht sehr viel Spaß

von einem Kunden aus Bardowick 20.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?