Wii Fit Plus + Balance Board schwarz in schwarz
VOLLBILD
Wii Fit Plus + Balance Board schwarz

Wii Fit Plus + Balance Board schwarz

* * * * * (181)
  • Komplett-Set mit Wii Fit Plus Software + Wii Balanceboard in schwarz
  • mehr als 60 Übungen mit speziellen Übungen für jedes Fitness-Level
  • Mehrspieler-Modus für gemeinsames Fitnessvergnügen
  • Komplett in Deutsch
  • Kompatibel mit Wii-und Wii U Konsolen



Wii Fit Plus + Balance Board schwarz

Nintendo's Spielekonsole Wii bietet durch seine intuitive Bewegungssteuerung Spielespaß für jedermann: Partyspiele mit Freunden und Familie, Sportspiele für Fitness im Wohnzimmer oder innovative Spielekonzepte die Action und Spannung bieten. Durch die breite Auswahl an Spielen und Zubehör kann die Wii immer wieder neu entdeckt werden.
  • Typ: Wii Fit Plus
  • Verwendungszweck: zur Steuerung von Fitness- und Spielsoftware auf der Nintendo Wii Konsole
  • passend für: Nintendo Wii
  • Sonstiges: Spielerisch die eigene Fitness verbessern: Mit Wii Fit™ Plus und dem Wii Balance Board Haltungsfehler korrigieren die sich im Alltag eingeschlichen haben und die innere Balance finden. Gezielt den Kalorienverbrauch steigern und langfristige Gewichtsziele verfolgen. Gleichgewichtssinn und Beweglichkeit durch Yoga- und Balance-Übungen dauerhaft verbessern. Muskelaufbau in allen Körperbereichen erreichen. Die Möglichkeiten etwas für das eigene Wohlbefinden zu tun, sind mit Wii Fit Plus und dem Wii Balance Board nahezu grenzenlos. Mit »Mein Wii Fit Plus« können jetzt auch individuelle Trainingsprogramme zusammengestellt werden – ganz nach persönlichen Vorlieben und Fitness-Zielen. Der Trainingsfortschritt lässt sich tagesaktuell verfolgen. Genau so wie der Kalorienverbrauch, der anschaulich dargestellt wird. Der persönliche Trainer ist natürlich immer mit dabei und erklärt einfach und verständlich alle Übungen. Und dank Multiplayer-Modus sind Freunde oder Familie bei vielen Aktivitäten mit im Spiel. So viel Spaß kann Fitness, machen!
  • Maße (B/H/T) in cm: k.A.
  • Gewicht in g: k.A.
  • Farbe: schwarz

Bei der Wahl des richtigen Gerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Computer und Digitale Fotografie.

Artikel-Nr. 83645381

89,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 83645381

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Wii Fit Plus + Balance Board schwarz

  • Fitness mit hohem Spassfaktor (von Hannelore F. aus Marl): Vor ca. 1 Jahr kaufte ich mir zur Wii Konsole auch das Balance Board mit Fit Plus. Das war mit der beste Kauf, den ich in Bezug auf Fitness und Fun gemacht habe. Die Menüführung ist genial. Man bekommt einfach und unkompliziert erklärt, was man mit dem Balance Board zu machen hat. Eine schöne Idee ist auch der Fitness Test, der täglich wechselt. Man hat auch die Möglichkeit sich ein Ziel in Bezug aufs Abnehmen zu setzten: in max. 14 Tage möchte man.....abnehmen. Egal ob Joggen mit oder ohne Partner, Boxen, Hula Hoop , Yoga, Basic Step..... es macht alles Spaß. Die Zeit vergeht wie im Flug. Nach und nach werden dann vom Anfänger Programm die Profi Programme freigeschaltet. Das geht relativ schnell. Eigentlich braucht man um Fitness zu machen nur diese eine Software. Man könnte über eine Woche spielen und findet immer noch was neues: Kopfball, Schneeballschlacht, Kunstflug, Balancespiele...... Mehr möchte ich nicht verraten, es warten noch mehr Überraschungen mit dieser Software. EINFACH GENIAL !!!
  • Endlich macht trainieren Spaß (von einer Kundin aus Duisburg): Wii Fit Plus ist sogar für Sportmuffel wie mich geeignet. Wo mehrere Mitgliedschaften in Fitnesscentern und Kurse gescheitert sind, punktet Wii Fit mit Spaß und einem abwechslungsreichen Programm. Außerdem muss man sich hier nicht mühsam ins Center quälen und kann auch in Klamotten trainieren, in denen man sich sonst nie präsentieren würde. Das Board war leicht zu installieren und die Software erklärt sich von selbst. Man kann seinen Fortschritt prima verfolgen und auch sportliche Tätigkeiten außerhalb des Wii Fit Programms dokumentieren. Ziele setzt man sich selbst, genauso wie man selbst das eigene Trainingsprogramm gestalten kann. Wer das nicht möchte, kann sich vom Wii Board eins zusammenstellen lassen.
  • nützliche ergänzung zur wii (von einem Kunden aus Maring-Noviand): das wii board ist eine gelungene ergänzung zur wii konsole und ermöglicht weitere nutzungsmöglichkeiten.das wii fit plus programm ist leider nur was für erwachsene und für unsern kleinen sohn (4jahre) nicht wirklich nutzbar.wir mussten für ihn andere spiele besorgen.für erwachsene, die ihren körperlichen zustand messen und sich fit halten wollen, gibt es jede menge möglichkeiten, die sehr individuell eingestellt werden können.natürlich ist es kein ersatz zum training im fitness-studio oder im yoga kurs, dennoch erscheint es mir sehr durchdacht und anspruchsvoll und ist eine wirklich ansprechende alternative.