Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Nintendo Switch »Joy-Con 2er-Set« Wireless-Controller

98% Weiterempfehlung
1/1
leider ausverkauft
74,51 €
Verkäufer: McElec
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S055Y069P2
  • Zubehör für die neue Nintendo Switch.
  • Set aus einem Joy-Con (L) und einem Joy-Con (R)
  • Enthält zusätzlich je eine Handgelenkschlaufe.
  • Je nach Spiel können Spieler mehrere Joy-Con-Sets verwenden.

Details

Eigenschaften
KompatibilitätNintendo Switch
FunktionenVibration
ErgonomieTextured Grip
SensorenBeschleunigungssensor
Gyrosensor
BedienelementeStick
Tasten
Details TastenAction-Buttons (A, B, X, Y)
Minus-Knopf
Plus-Knopf
Steuerkreuz
Anzahl Tasten7
Netzwerk- und Verbindungsarten
NetzwerkstandardBluetooth
Signalübertragungkabellos
Farbe
Farbeneon-rot/neon-blau
Stromversorgung
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Akkulaufzeit Betrieb20 Std.
LademethodeLadegerät
Dauer Vollladung3 Std.
Akkukapazität525 mAh
Maße & Gewicht
Breite4 cm
Höhe10,2 cm
Tiefe2,8 cm

Wichtige Informationen:

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(872)

98% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (761)
  • 4 Sterne
    (83)
  • 3 Sterne
    (19)
  • 2 Sterne
    (5)
  • 1 Stern
    (4)
Auswahl aufheben

Top

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefallen besonders die knalligen Farben. Auf technischer Seite gibt es ja nicht viel zu sagen, da es sich hier um die üblichen Nintendo-Switch Controller handelt, die auch beim Gerät entsprechend mitgeliefert werden. Zusatz Controller empfehlen sich vor allem für diejenigen, die gerne mal mit mehr als zwei Leuten Partyspiele o.ä. spielen! Super Konnektivität - anschalten und spielen!

Tolle Controller

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da wir auch mal zu viert spielen möchten, musste diese 2er-Set noch her. Sie funktionieren wie die bei der Switch mitgelieferten Joy-Con-Controller. Da wir bei der Switch die Grauen dabei hatten, wollten wir jetzt andere Farben. Die Farben sehen toll aus. Die Controller machen was sie sollen. Klare Kaufempfehlung, wenn man mit mehreren Personen spielen möchte.

Tolle Controller mit einigen Macken

16 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mache es kurz...
+ präzise Steuerung
+ Bewegungserkennung
+ ideal für unterwegs für zwei Spieler
+ HD Rumble

- quer gehalten suboptimal (Position von Buttons und Analogstick)
- überteuert
- technische Probleme und Nintendo-Service:
-> SL- und SR-Buttons gehen leicht kaputt (stark geknicktes Verbindungskabel im Controller)
-> Analogsticks anfällig für ungewollte Drifts/Eingaben nach links bzw. rechts
-> Nintendos Service ist leider nicht mehr das, was er früher war, die Reparatur ist teuer, null Kulanz, Fehler wurden bei mir zum Beispiel trotz kaputten Pro-Controllers während der Garantiezeit nicht gefunden/akzeptiert, bei den Joy Cons außerhalb der Garantie jedoch mehr Fehler, als ich selbst angegeben hatte... Ein Schelm, der böses dabei denkt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto