Shopping
%
Nintendo Pro Controller kabellos
z Vollbild
  • Nintendo Pro Controller kabellos, Bild 1
  • Nintendo Pro Controller kabellos, Bild 2
Nintendo Pro Controller kabellos in schwarz

Nintendo Pro Controller kabellos

* * * * * (317) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nintendo Pro Controller kabellos

Artikel-Nr. 77271187

  • Mit dem Wii U Pro Controller schnelle Spiele schnell erleben
  • Wii U Pro Controller mit Steuerkreuz...
  • Schultertasten und X-, Y-, A-, B-Knopf, zwei Analog-Sticks
  • Plattform: Wii U
  • Besonderheiten: Der Controller der Wahl für erfahrene Spieler: der Wii U Pro Controller. Ausgestattet mit Steuerkreuz, Schultertasten und, X-, Y-, A-, B-Knopf sowie zwei Analog-Sticks liegt die Action besonders gut in der Hand und ermöglicht schnellste Reaktionen
Bei der Wahl des richtigen Gerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Unterhaltungselektronik.

Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (317)
* * * * * Ein Controller der Extraklasse Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit dem Pro Controller hat Nintendo wieder einmal gezeigt, dass sie in der Lage sind sehr gute Steuereinheiten herzustellen. Leider ist der Controller bei der Wii U nicht die Standard-Steuerungseinheit, sonder der Tablet Controller. Trotzdem kann der Pro in vielen Spielen benutzt werden. Ein sehr großes Plus des Controllers ist es, dass er eine unglaubliche lange Zeit benutzt werden kann, bis der Akku augeladen werden muss. Er liegt sehr gut in der Hand und auch die Tasten und Sticks lassen sich federweich betätigen. Über Umwege kann das Pad auch am PC benutzt werden.

von einem Kunden 13.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o besser als Gamepad, nicht perfekt

Mit dem Pro Controller habe ich mir, laut vieler Meinungen, einen der besten Controller vorgestellt - er liegt gut in der Hand, ist leicht und hat eine irrsinnige Akkulaufzeit - leider fühlt sich die Verarbeitung ziemlich billig an. Für mich ist er kein Favorit, aber ich benutze ihn trotzdem gerne.

von einem Kunden aus Thuengersheim 18.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Trotz Einschränkungen sehr zu empfehlen! Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr hochwertiger und gut verarbeiteter Kontroller. Er liegt fast schon perfekt in der Hand. Die Tasten, Knöpfe und Sticks sind super verarbeitet und lassen sich präzise bedienen. In meinen Augen (subjektiv) ist die Verarbeitung gleich -wenn nicht sogar deutlich besser- als die der PS4- und XBOX One- Kontroller. Er hat ebenfalls einen Akku integriert und lässt sich über das mitgelieferte USB-Kabel laden oder auch (bei geringem Akkustand) mit USB-Kabel (angeschlossen) bedienen. Zu beachten gilt bei dem Kontroller lediglich, dass nicht alle Spiele damit gespielt werden können (bei der großen Suchmaschine kann man nach einer Kompatibilitätsliste suchen). Wobei man ergänzend sagen muss, dass einige Spiele bspw. Mario Bros Wii U nachträglich (durch ein Update) für den Controller kompatibel gemacht wurden. Zudem sollte ggf. genannt werden, dass der Kontroller keine Motionfunktion wie bspw. der Kontroller der Wii oder Gamepad der Wii U hat (Steuerung durch Bewegung) - hätte man ggf. noch hinzufügen können (was man ja ggf. durch ein Regler aktivieren/deaktivieren hätte können). Daraus ergibt sich bspw. das Problem, dass Spiele wie Splatoon sich nicht damit bedienen lassen. Kurz und Knapp: Ich würde die Note 1 für die Verarbeitung und Qualität des Kontrollers geben. Abstriche würde ich durch die fehlende Motiontechnologie sowie die resultierende nicht Kompatiblität zu wenigen Spielen geben. Dennoch: Klare Kaufempfehlung!

von einem Kunden aus Oberhausen 09.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?