Shopping
%
Nintendo Nunchuk Controller weiß
z Vollbild
  • Nintendo Nunchuk Controller weiß, Bild 1
  • Nintendo Nunchuk Controller weiß, Bild 2
Nintendo Nunchuk Controller weiß in weiß

Nintendo Nunchuk Controller weiß

* * * * * (104) anzeigen

  • Für zusätzliche Action in vielen Spielen
  • Passend für die Wii und die neue Wii U



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nintendo Nunchuk Controller weiß

Artikel-Nr. 77269493
  • Plattform: Wii / Wii U
  • Besonderheiten: Die Nunchuk-Erweiterung verfügt über dreiachsige Bewegungssensoren, einen analogen Control Stick sowie einen C- und einen, Z-Knopf. Man verbindet das Nunchuk mit der Wii-Fernbedienung Plus und erhöht dadurch die Möglichkeiten der Kontrolle in vielen, Spielen.
Bei der Wahl des richtigen Gerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Unterhaltungselektronik.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (104)
* * * * * immer wieder gerne Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe für meine zweite Wii-Fernbedienung diesen weißen Original-Nunchuck bestellt. Er funktioniert tadellos und liegt perfekt in der Hand wie kein anderer. Auch nach mehreren Spielesessions sehe ich keine Abnutzungserscheinungen. Zur weißen Variante ist zu bemerken, dass sich bei schmutzigen Händen rasch sichtbare Schmutzspuren darauf absetzen. Diese sind jedoch leicht zu reinigen, und vielleicht ist es nicht schlecht, dass man den Schmutz hier besser sieht als bei der schwarzen Variante.

von Rene G. aus Rostock 15.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gute Originalware, klare Empfehlung

Ich hab mir den Controller als Ersatz für einen No-Name Controller gekauft, der relativ schnell kaputt gegangen ist. Dieser Original Controller funktioniert super und liegt gut in der Hand. Und man kann ihn auch an der Wii U verwenden, was für mich wichtig war, da ich mir bald eine kaufen werde. Nur wenn ich etwas feuchte Hände vom Spielen habe wird es manchmal ein bisschen rutschig, aber die Ergonomie hilft dabei sehr. Insgesamt lohnt sich der Mehrpreis auf jeden Fall

von einem Kunden aus Hamburg 19.01.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Original-Qualität

Ich habe für meine zweite Wii-Fernbedienung diesen weißen Original-Nunchuck bestellt. Er funktioniert tadellos und liegt perfekt in der Hand wie kein anderer. Auch nach mehreren Spielesessions sehe ich keine Abnutzungserscheinungen. Zur weißen Variante ist zu bemerken, dass sich bei schmutzigen Händen rasch sichtbare Schmutzspuren darauf absetzen. Diese sind jedoch leicht zu reinigen, und vielleicht ist es nicht schlecht, dass man den Schmutz hier besser sieht als bei der schwarzen Variante.

von einem Kunden aus Berlin 01.01.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?