Shopping
%
Nintendo Nunchuk Controller
z Vollbild
  • Nintendo Nunchuk Controller, Bild 1
  • Nintendo Nunchuk Controller, Bild 2
Nintendo Nunchuk Controller in schwarz

Nintendo Nunchuk Controller

* * * * * (187) anzeigen

  • Für zusätzliche Action in vielen Spielen
  • Passend für die Wii und die neue Wii U



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nintendo Nunchuk Controller

Artikel-Nr. 77269791
  • Plattform: Wii / Wii U
  • Besonderheiten: Die Nunchuk-Erweiterung verfügt über dreiachsige Bewegungssensoren, einen analogen Control Stick sowie einen C- und einen, Z-Knopf. Man verbindet das Nunchuk mit der Wii-Fernbedienung Plus und erhöht dadurch die Möglichkeiten der Kontrolle in vielen, Spielen.
Bei der Wahl des richtigen Gerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Unterhaltungselektronik.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (187)
* * * * * Super Teil!!!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Teil , wie gewohnt eine sehr gute Qualität von Nintendo. Wir hatten schon andere mehr oder weniger Noname Teile davon welche aber leider schon nach kurzer Zeit nicht mehr ordentlich funktionierten. Das ist dann schnell ärgerlich, teurer weil man mehrere kaufen mußte in der gleichen Lebenszeit eines Nintendoteils. Den Umwelttechnischen Teil kann man sich ja denken. Wir haben lieber einen von Nintendo der noch funktioniert statt 5 Noname die in den Müll müssen.

von einem Kunden aus Lensahn 13.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Alle 5 Sterne wert

Ich finde den Controller super! Die Spiele lassen sich gut steuern und er ist bequem zu handhaben, da man die Hände nicht zusammen an einem Controller haben muss. Das man halt immer eine Remote und einen Nunchuck zusammen bestellen sollte, was dadurch etwas teurer wird, stört mich nicht besonders. Ich habe jetzt 4 Remote und 4 Nunchuk und bin damit komplett ausgestattet. Bisher ist mir auch noch keiner kaputt gegangen.

von einem Kunden 27.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein absolutes Muss für Wii Fans

Da der Nunchuk Controller in Weiß nicht so schnell lieferbar war haben wir uns für die schwarze Variante entschieden. Die Verarbeitung ist sehr gut. Es stehen keine scharfen Kanten über, so dass dem Spielspaß nichts im Wege steht. Der Controller reagiert sehr gut und flüssig. Die Grifffläche ist unten leicht angeraut, so dass auch bei etwas verschwitzten Fingern ein guter Halt garantiert ist. Der Controller hält was er verspricht und ist meiner Ansicht nach ein absolutes Muss.

von einer Kundin aus Unna 27.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?