Shopping
%
z Vollbild
Tomodachi Life Nintendo 3DS

Tomodachi Life Nintendo 3DS

* * * * * (302) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tomodachi Life Nintendo 3DS

Artikel-Nr. 29159689

  • Erstelle bis zu 100 Charaktere & lass sie Deine Insel bewohnen
  • Bestimme ihren Charakter, ihr Aussehen und sogar ihre Stimme
  • Bietet unzählige Outfits und Gestaltungsmöglichkeiten
  • Erlebe mit ihnen lustige und außergewöhnliche Geschichten.
Spielbeschreibung:
  • Spiele-/Softwaretyp (Genre): Simulation
  • Kompatibilität: Nintendo 3DS
  • Spielbeschreibung: In einer Welt voller Möglichkeiten steht dein Mii im Mittelpunkt! Erlebe mit ihm und deinen Freunden, deinen Angehörigen oder jeder anderen Person, die dir in den Sinn kommt, jeden Tag außergewöhnliche und skurrile Geschichten.
  • USK-Freigabe: keine Jugendfreigabe
  • Spieler: 1
Hinweise:
  • USK 18 Hinweis: Nein

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (302)
* * * * o Tolles Spiel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Spiel scheint der totale Wahnsinn zu sein, zumindest macht es mich als Mutter wahnsinnig. Meine Tochter kann die Hände nicht mehr von dem Spiel lassen, ist total fasziniert. Da kommt gelegentlich natürlich schon mal ein Gemeckere von mir. Schließlich gibt es auch noch ein Leben außerhalb der virtuellen Welt. Als Elternteil muss man schon aufpassen, dass die Kids sich nicht total in dem Spiel verlieren. Macht man das, dann ist alles ok ;-)

von einem Kunden aus Hamburg 03.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schönes Spiel Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hat sich mein Kind zum Geburtstag gewünscht. Er spielt dieses Spiel ständig. Als Mama muss man da die Notbremse ziehen da es auch noch wichtigeres gibt. Ihm gefällts. Und wenn das Kind glücklich ist ist es die Mama auch.

von einer Kundin aus Neuhaus-Schierschnitz 22.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Da hier schon so viele tolle Rezensionen... Für 1 von 5 Kunden hilfreich. 1 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da hier schon so viele tolle Rezensionen stehen, brauche ich ja nicht so ausführlich auf das Spiel eingehen. Also ich kann nur sagen: es hat mir gerade mal ein paar Stunden lang Unterhaltung geboten. Mal alles angesehen und mich bei jedem weiteren Spiel gefragt, wen sowas gefällt. Es ist uururlangweilig und der Vergleich mit Animal Crossing hinkt sooo derart gewaltig, dass es schon direkt Irreführend ist. Wer AC Fan ist, sollte auf keinen Fall glauben, dieses Spiel hätte damit IRGEND ETWAS gemeinsam. Wenn ich dieses Spiel besser bewerten könnte, gäbe es von mir -2 Sterne. Die Spielidee selber finde ich ja grundsätzlich gut. Aber man hätte da viel mehr reinpacken müssen. Also viel mehr Abwechslung, Spiele und so. Immer die gleichen Sachen zu wiederholen ist doch laaaaangweilig.

von Veronika M. aus Hamburg 23.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?