Shopping
%
z Vollbild
The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D Nintendo 3DS

The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D Nintendo 3DS

* * * * * (160) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D Nintendo 3DS

Artikel-Nr. 72836981

  • Beliebter Klassiker mit optimiertem Gameplay
  • Erweiterte 3D-Grafik und zusätzliche Funktionen
  • Episches Abenteuer voller Rätsel und Abenteuer
  • Kannst Du die Welt in nur 3 Tagen retten?
  • Durchwandere Termina und nutze diverse Masken um Dich zu verwandeln
Spielbeschreibung:
  • Kompatibilität: Nintendo 2DS, Nintendo 3DS
  • Spieletyp (Genre): Action, Adventure
  • Anzahl Spieler: 1
  • USK-Freigabe: ab 12
  • Spielbeschreibung: „The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D“ bringt Links gruseliges Abenteuer in der geheimnisvollen Welt von Termina erstmals auf ein Handheld - System. Die erweiterte 3D - Grafik und zusätzliche Funktionen bieten dir eine optimiertes Gameplay . Hilf Link, ein dem Untergang geweihtes Land zu retten - schon binnen drei Tagen wird der Mond herabstürzen und das gesamte Land verwüsten. Nutze die Macht diverser Masken, mit denen du dich verwandeln und Spezialfähigkeiten erhalten, knifflige Rätsel lösen, riesige Verliese erkunden und grimmige Gegner bekämpfen kannst. Über den Touchscreen greifst du leichter auf Gegenstände zu als je zuvor. Jetzt kannst du deine Ausrüstung durch einfaches Tippen auf dem Menübildschirm auswählen, ohne Weiteres Karten aufrufen und ausgerüstete Items in Sekunden zuweisen! Wenn du die Orientierung verloren hast, kannst du dir an sogenannten Shiekah - Steinen einen Hinweis ansehen, wie es im Abenteuer weitergeht. Mithilfe der magischen Okarina der Zeit kannst du durch die Zeit reisen und dieselben drei Tage wieder und wieder durchleben, um die Katastrophe zu verhindern und die Welt zu retten. „The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D“ mit erweiterter 3D - Grafik und zusätzlichen Funktionen jetzt erstmals für Nintendo 3DS und Nintendo 2DS: Kannst du die Welt in nur 3 Tagen retten?

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (160)
* * * * * gut gelungenes Remake

An der Story selbst hat sich nichts geändert, jedoch wurde die Grafik um einiges verbessert und die Steuerung an den 3DS angepasst. Ansonsten wurden nur minimale Veränderungen vorgenommen (zB. wurde die Stadt "Unruh-Stadt" leicht verändert). Wer es noch nicht auf dem N64 gespielt hat, sollte sich dieses Abenteuer definitiv nicht entgehen lassen.

von einer Kundin aus Crottendorf 14.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Außergewöhnliches Zelda-Spiel mit viel Charme

Mit Majora's Mask 3D liegt nun nach Ocarina of Time 3D auch der zweite der ursprünglich auf dem N64 erschienenen Zelda-Spiele in der überarbeiteten Form für den 3DS/2DS vor. Am Spiel scheiden sich seit jeher die Geister - die einen lieben es als erwachseneres und experimentelles Spiel, die anderen stoßen sich an den seltsamen Figuren und der ungewöhnlichen Erzählweise. Fans der Zelda-Reihe sollten es auf jeden Fall gespielt haben und finden in der 3DS-Version eine grafisch hübschere Version, die zudem ein vereinfachtes Speichersystem bietet und das Spielerlebnis auch für Anfänger zugänglich macht. Wer noch keine Erfahrung mit der Reihe hat, dem sei zunächst zu Ocarina of Time oder A Link Between Worlds geraten.

von einem Kunden aus Bonn 29.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o War in Ordnung, aber 1x zocken reicht Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin großer Fan von Ocarina of Time und habe unzählige Stunden damals damit verbracht, kam aber leider nie dazu auch Majoras Mask anzutesten. Das hat sich nun mit der 3DS Version geändert, leider muss ich sagen das das Spiel bei weitem nicht so überzeugt hat, wie es viele beschreiben. Die Zeit zurück zu drehen war zwar eine gute Idee, aber hat sich eher so angefühlt als müsste man immer und immer wieder alles wiederholen (was man an sich ja auch muss) und etwas wofür ich die Zelda Reihe normalerweise sehr liebe ist die Musik, die hier meiner Meinung nach eher dürftig bis schlecht war. Außer den bekannten Stücken aus OoT empfand ich persönlich(!) keins harmonisch. Bei Majoras Mask spalten sich die Meinungen, jeder sollte sich da selbst ein Bild darüber machen.

von einem Kunden aus Hamburg 15.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?