Shopping
%
z Vollbild
Pokémon Y™ Nintendo 3DS

Pokémon Y™ Nintendo 3DS

* * * * * (255) anzeigen

  • Neue Generationen mit brandneuen Starter-Pokémon
  • Die neue Generation Pokémon, zum ersten Mal in 3D Grafik
  • Via Player Search System weltweit Items tauschen
  • Überarbeitete Spielumgebung in atemberaubender 3D Grafik


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Pokémon Y™ Nintendo 3DS

Artikel-Nr. 82910875
Spielbeschreibung:
  • Spiele-/Softwaretyp (Genre): Rollenspiele
  • Kompatibilität: Nintendo 3DS
  • Spielbeschreibung: So hast du Pokémon noch nie gesehen und erlebt! Es erwarten dich nicht nur spannende Kämpfe und nie da gewesene Pokémon-Arten, sondern auch eine komplett neue Welt, in die du als Fan oder Neuling der Serie eintauchen kannst – hier beginnt eine ganz neue Story und Ära! Stürze dich wahlweise als Mädchen oder Junge ins spannende 3D-Abenteuer und erlebe brandneue Features. Besuche die traumhafte Kalos- Region, dort erwarten dich wunderschöne Landschaften und faszinierende Metropolen. Mithilfe des neuen PSS kannst du dich außerdem mit Spielern weltweit vernetzen. Die neue Generation Pokémon: detailreicher als je zuvor – nur für Nintendo 3DS.
  • USK-Freigabe: ohne Altersbegrenzung
  • Spieler: 1 - 4
  • Online Modus: Ja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (255)
* * * * * Fantastischer Pokemon-Teil Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als Fan der seeeeeehr jungen Stunde (habe dieses Jahr zum ersten Mal wirklich Pokemon gespielt, als Kind nie Interesse gehabt) muss ich dieses Spiel loben. Nachdem die Serie mit den vorangegangenen Teilen Diamant/Perl und S/W 1/2 etwas nachgelassen hatte in Punkto Story und Gameplay Design, zeigt die Pokemon Company mit X/Y was sie drauf hat. Die Story ist erstmals wirklich bewegend und hat viele Elemente drin, die Erwachsene genauso sehr beschäftigen. Die Möglichkeit jedes einzelne Pokemon aus allen Generationen (bis auf die typischen Editionsunterschiede und ein paar legendäre) zu fangen ist schon fantastisch, und bietet einem nach dem Durchspielen der Hauptstory noch diverse Möglichkeiten. Der Wundertausch und generell das Tauschen und Kämpfen funktioniert durch die Internetanbindung viel einfacher und man muss nicht mehr händeringend verzweifeln auf der Suche nach jemanden mit der anderen Edition. Die Entdeckungsvielfalt gefiel mir auch sehr in diesem Spiel und was mich am meisten beeindruckte waren die vielen verschiedenen Arten der grafischen Darstellung. Das Spiel sieht in 2D und 3D einfach toll aus und überrascht immer wieder mit gelungenen Kamera-Einstellungen. Alles in allem: Pflichtkauf!

von einer Kundin 29.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine gelungene Fortsetzung, großer Spielspaß!

Nach Jahren des Verzichts musste ich diesmal einfach zuschlagen. Das letzte Pokemon-Spiel, das ich mir gekauft hatte, war Pokemon Smaragd. Dieser Kauf liegt schon eineganze Weile zurück. Mit entsprechend gespannten Erwartungen habe ich begonnen das Spiel zu spielen. Würde es meine Erwartungen erfüllen? Ich muss sagen, ich bin nicht enttäuscht. Die Reihe hat sich ihre Qualität bewahrt. Vor allem die Story um Team Flare und das legendäre Pokemon Yveltal fand ich interessant und bewegend. Sie vereint Elemente, die für Personen jeden Alters interessant sind und besonders in der heutigen Zeit aktuell sind. Was mir ebenfalls sehr gut gefallen hat, ist das Design der neuen Pokemon. Die Region Kalos (angelehnt an Frankreich) ist sehr schön gestaltet. Die Städte sind wunderschön und auch die Musik im Hintergrund finde ich sehr passend. Das Einzige, was mich etwas gestört hat, war der mangelnde Schwierigkeitsgrad bei den Kämpfen. Irgendwie kamen mir diese früher schwerer vor. Ausgeglichen wurde das jedoch teilweise durch den neuen Pokemon-Typ Fee, der dem Kampfgeschehen eine völlig neue Note gibt.

von einer Kundin aus Engen 01.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * 3DS Klassiker

Ich habe Pokemon schon seid ne ganze Weile nicht mehr gespielt und bin mit dieser Edition wieder eingestiegen. Und ich bereue es nicht. Es macht Spaß und die 3D Animation verleiht dem Spiel ein neues Gameplay und auch die Pokemons sind anders als wie damals, dadurch gibt es viel neues zu endecken.

von Marcelo F. aus Bonn 08.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?