Shopping
%
z Vollbild
Paper Mario Nintendo 3DS

Paper Mario Nintendo 3DS

* * * * / (96) anzeigen

  • Paper Mario jetzt endlich auch in 3D
  • Hilf Super Mario aus der Patsche
  • Fasziniert Spiele-Veteranen wie auch Anfänger


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Paper Mario Nintendo 3DS

Artikel-Nr. 21257484
  • Plattform: Nintendo 3 DS
  • Genre: Puzzle-Adventure
  • Spieler: 1
  • Onlinemodus: Nein
  • USK: o.A.
  • Besonderheiten: Paper Mario ist wieder da und sitzt einmal mehr in der Patsche! Gemeinsam mit Mario erlebst du ein aufregendes Papierabenteuer und kannst ihm dabei helfen, das Chaos zu beseitigen, das Bowser mit den mächtigen, brandneuen Stickern angerichtet hat. Auf deiner Reise wirst du von einem Ensemble schillernder Charaktere unterhalten, wenn Paper Mario auf dem Nintendo 3DS mit Paper Mario: Sticker Star zu neuem Leben erwacht! Durch die verblüffenden 3D-Effekte hat es den Anschein, als sähe man sich Dioramen im Format eines Schuhkartons an! Heute ist der Tag des alljährlichen Sticker Festivals in Stickershoven und der nervtötende Bowser führt nichts Gutes im Schilde. Er hat den Sticker-Kometen explodieren lassen und damit sechs Royalsticker über das Land verteilt. Und nun ist es ganz an Mario und seiner Verbündeten Kersti - einer Sticker-Fee - sich in das actiongeladene Abenteuer zu stürzen, um diese wieder aufzuspüren.
Bei der Wahl des richtigen Gerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Computer und Digitale Fotografie.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (96)
* * * o o Kann nicht an die alten Teile anschließen.

Paper Mario gibt es nun nach Nintendo 64, GameCube und Wii Veröffentlichung nun auch auf dem Nintendo 3DS. Die alten Teile sind allesamt kleine Perlen und sehr beliebt. Aber kann da der 3DS Teil mithalten? Leider nein! Gab es bei den alten Teilen noch eine Möglichkeit sich aufzustufen, nachdem Gegner erledigt wurden, wurde dieses System abgeschafft. Wie der Titel des Spiel verlauten lässt, hängt nun alles mit Stickern zusammen, die es zu finden gilt. Mit diesen können die Eigenschaften des Lieblingsklempners angepasst werden. Auf der einen Seite eine nette Idee. Aber auf der anderen Seite in der Ausführung leider nicht befriedigend, da man für das erledigen der Gegner belohnt werden will und anschließend die Werte selber anpassen möchte. Mit den Stickern, die per Zufall erscheinen, ist das ganze eher eine Glücksgeschichte geworden. Sehr schade. Es ist zwar immer noch ein gutes Spiel. Aber für mich im Gegensatz zu den Vorgängern, eine kleine Enttäuschung.

von einem Kunden aus Ravensburg 02.02.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Macht vieles anders, macht aber trotzdem Spaß

Paper Mario ist endlich wieder da! Und diesmal dreht sich in der papierflachen Welt alles um Sticker! Du sammelst Sticker um Rätsel in der Welt zu lösen, aber auch um mit diesen zu kämpfen. Die Kämpfe sind wieder rundenbasiert und Mario wählt sich Sticker aus mit denen er seine Gegner angreift. Dabei machen für bestimmte Gegner auch nur bestimmte Sticker Sinn. Es gibt viele Sticker zu sammeln und die 5 Welten, die Mario bereisen muss glänzen nur durch Abwechslung und Ideenreichtum. Zudem ist der serientypische Humor in den Gesprächen natürlich wieder zu finden.

von einem Kunden aus Bonn 04.05.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Leider kein klassisches Paper Mario.

Wer Paper Mario vom Nintendo 64 oder Gamecube kennt, sollte bei Paper Mario: Sticker Star aufpassen. Obwohl der Name es erhoffen lässt, ist Paper Mario: Sticker Star kein klassisches Rollenspiel mehr. Zwar gibt es noch rundenbasierte Kämpfe, Angriffe und Aktionen werden aber über Sticker ausgelöst, die während des Spiels gesammelt werden (z.B. ein Schuh für einen Sprungangriff). Auch gibt es keine Partner mehr, die einen auf der Reise begleiten. Stattdessen wandert Mario alleine durch die Level-Missionen (d.h. keine freie Oberwelt mehr). Für zwischendurch ist dieses neue System aber bestens geeignet, man muss sich aber damit arrangieren können.

von einem Kunden aus Welver 28.04.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?