Shopping
%
Monster Hunter 4 Ultimate Nintendo 3DS
z Vollbild
  • Monster Hunter 4 Ultimate Nintendo 3DS, Bild 1
  • Monster Hunter 4 Ultimate Nintendo 3DS, Bild 2
  • Monster Hunter 4 Ultimate Nintendo 3DS, Bild 3
  • Monster Hunter 4 Ultimate Nintendo 3DS, Bild 4
Monster Hunter 4 Ultimate Nintendo 3DS

Monster Hunter 4 Ultimate Nintendo 3DS

* * * * * (57) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Monster Hunter 4 Ultimate Nintendo 3DS

Artikel-Nr. 47149995

  • Die ultimative Jagd beginnt!
  • Greife zu Deinen Waffen und verbünde Dich
  • Spiele lokal mit Freunden oder online mit weit entfernten Jägern
  • Erkunde eine riesige Welt voller Monster und Abenteuer
  • Enormer Umfang! Besiege die bisher größte Anzahl von Monstern
Spielbeschreibung:
  • Kompatibilität: Nintendo 2DS, Nintendo 3DS
  • Publisher: Nintendo
  • Spieletyp (Genre): Action, Rollenspiele
  • Anzahl Spieler: 1 bis 4
  • Online Modus: Ja
  • Anzahl Spieler (online): Multiplayer
  • USK-Freigabe: ab 12
  • Spielbeschreibung: Die ultimative Jagd beginnt! Greife zu deinen Waffen, verbünde dich mit anderen Kriegern und geht gemeinsam auf die Jagd, um mächtige, furchterregende Kreaturen zu erlegen. In diesem packenden Action - Rollenspiel, das sowohl online als auch lokal vollwertiges kooperatives Spielen ermöglicht, entbrennt der Kampf um das Land in aller Schärfe. Schließe dich als Jäger einer Karawane an, um das Volk vor wilden Monstern zu schützen, die im ganzen Land Angst und Schrecken verbreiten. Du wählst deine Beute, gehst auf die Jagd und erledigst sie mit der richtigen Kombination aus Waffen und Strategie. Unterwegs wirst du auf jede Menge neue Inhalte stoßen, z. B. zahlreiche Waffen und Rüstungen, die du herstellen und anpassen kannst, und eine Vielzahl unentdeckter Ungeheuer, die du jagen kannst. Die Landschaft verfügt über größere Höhenunterschiede als je zuvor. Du kannst deine Gegner auch von oben herab angreifen. Aber halte dich gut fest ! Du kannst über das Lokale Spiel mit Freunden in der Nähe jagen oder - zum ersten Mal auf einem Handheld - online mit weit entfernten Jägern in die Schlacht ziehen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (57)
* * * * * Super JRPG

Aufregende Welt voller neuer Monster, sehr umfangreiches Equippment, meinem Mann macht es extrem viel Spass, erfordet aber viel Geduld und Ausdauer bei der Jagd. Die 3D Option beim Spiel würde ich empfehlen auszulassen, es sei denn mann hat den New 3DS dann aber auch nicht mehr als 30 % und nicht länger als 40 min wegen den Augen. Auch ohne macht das Spiel extrem viel Spass und die Grafik ist für den 3DS ne Bombe.

von einer Kundin aus Forchheim 03.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Suchtpotential 1A

Das in Europa unter dem Namen "Monster Hunter 4 Ultimate" veröffentlichte Spiel des japanischen Ablegers "Monster Hunter 3G" ist das wohl beste Monster Hunter, was je in Europa veröffentlicht wurde. Deswegen ist nicht überraschend, dass es für mich das bei weitem beste Spiel für den 3 DS darstellt. Dank den integrierten Tutorials und einer sehr großen online Aktivität und Fan Gemeinde ist das Spiel nicht nur einsteigerfreundlich und sondern bietet auch für fortgeschrittene sowie mit der Serie vertraute Spieler unzählige Stunden an Spielspaß. Monatlich (jeweils am 15. jeden Monats) werden neue Missionen, Items, Herausforderungen und Begleiter in das Spiel gepatched und sorgen für nie endende Herausforderungen. Absolute Kaufempfehlung.

von einer Kundin aus St. Leon-Rot 23.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Nicer Dicer

Dieses Bundle ist das richtige, für alle die einmal ihr gesamtes Zubehör aufrüsten möchten oder sich einen neuen Gaming PC zugelegt haben. Alle Produkte im Bundle sind hochwertig verarbeitet und sind auch im einzelnen nur zu empfehlen. Das Headset hat einen sehr realistischen Raumklang und einen wundervollen Sound, das Mauspad ist zwar nicht gerade für kleine Schreibtische geeignet aber sehr stabil und schön anzusehen. Auch die Kone XTD gleitet sehr schön darüber. Daher kommen wir zur Maus. Ich finde die Maus ist etwas leicht aber man hat ja noch Gewichte zum nachrüstend dabei. Die Präzision ist atemberaubend gut und auch die Handhabung sowie die Optik ist sehr angenehm und ansprechend. Kommen wir zuletzt zur Tastatur. Die Tastatur ist sehr schön verarbeitet und die Mediatasten sind extrem praktisch. Für Leute die leise Tastaturen mögen ist sie allerdings nichts, da ihr Anschlag recht laut ist. Da mich das nicht stört und ich das sogar besser finde, stört es mich nicht im geringsten. Als praktisches Zubehör befindet sich dazu ja noch eine hochwertig verarbeitetes Basekap. Alles in allem auf jeden Fall eine unbedingte Kaufempfehlung für alle anspruchsvollen Gamer.

von einem Kunden aus Rheinfelden 13.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?