Shopping
%
Luigi's Mansion 2 Nintendo 3DS
z Vollbild
  • Luigi's Mansion 2 Nintendo 3DS, Bild 1
  • Luigi's Mansion 2 Nintendo 3DS, Bild 2
  • Luigi's Mansion 2 Nintendo 3DS, Bild 3
  • Luigi's Mansion 2 Nintendo 3DS, Bild 4
Luigi's Mansion 2 Nintendo 3DS

Luigi's Mansion 2 Nintendo 3DS

* * * * * (386) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Luigi's Mansion 2 Nintendo 3DS

Artikel-Nr. 12874370

  • Luigis Mansion 2 für 3DS in neuer Spiel- und Gruselqualität
  • Listige Geister, unheimliches Spukhaus, raffinierte Tools
  • Mit dem Gespenstersauger »Schreckweg 08/16«
  • Plattform: Nintendo 3 DS
  • Genre: Adventure
  • Spieler: 1-4
  • Onlinemodus: Ja
  • USK: ab 6
  • Besonderheiten: Luigi steckt mittendrin – in einem schauerlichen 3D Abenteuer, in dem eine Horde von Quälgeistern in verschiedenen Spukhäusern ihr Unwesen treibt. Und wieder ist es Luigis Mission, den Eindringlingen ein Ende zu bereiten – doch sind die grässlichen Gespenster inzwischen noch listiger geworden und müssen auf verschiedenste Weise unschädlich gemacht werden. So muss man sie jetzt mit einem Stroboskop schocken, bevor der Geistersauger sie dingfest machen kann. Zum Aufdecken von haarsträubenden Geheimnissen in den Villen lassen sich mit dem »Schreckweg 08/16« Kostbarkeiten enthüllen oder ganz neue Bereiche erschließen. Auch optisch geht es heiß her: die stereoskopische 3D Optik lässt den Spieler regelrecht ins Geschehen eintauchen und durch Herumschwenken des Nintendo 3DS kann man die Perspektive selbst beeinflussen und befindet sich mittendrin im Gruselkabinett. Schreckgespenster aufgepasst!
Bei der Wahl des richtigen Gerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter.
Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Computer und Digitale Fotografie.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (386)
* * * o o Leider nicht so gut wie der Vorgänger

Habe mir bei diesem Spiel mehr erhofft. Wo man im ersten Teil ein großes Haus erkunden konnte, ist dieses Spiel in viele kleine Level aufgeteilt. Das mag für ein Handheld Spiel eigentlich ganz praktisch sein, aber es stört den Spielfluss meiner Meinung nach sehr. Jedes Gebiet folgt dem selben Schema, wodurch das Gameplay schnell repetitiv wird. Ich musste mich schon überwinden die letzten beiden Level zu spielen und am Ende war ich froh als es vorbei. Alles in allem eine Enttäuschung.

von einem Kunden aus Ulm 22.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Geniales Spiel

Ich bin sehr begeistert von dem Spiel es ist sehr Spannend und teilweise knifflig gemacht und das ist genau das was ich mag. Für kleinere Kinder eher nicht empfehlens wert da es wirklich knifflig ist und man teilweise wirklich mitlesen muss. Die Level ziehen sich hin und man hat lange Spaß daran ich habe auch schon einige Stunden nun verbracht damit und bin noch längst nicht am Ende. Auch die Story ist richtig toll gemacht so das man gar nicht die Finger von lassen kann und regel recht gezwungen ist weiter zu Spielen :)

von einer Kundin aus Ottendorf-Okrilla 18.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolles Comeback! Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe schon sehnsüchtig auf einen Nachfolger von Luigi's Mansion gewartet und bin umso glücklicher wie dieser für den Nintendo 3DS umgesetzt wurde. Um nicht um den heißen Brei zu reden zeig ich euch schnell und bündig was man voll dem Spiel erwarten kann: -Eine tolle Story, die an den ersten Teil anknüpft. -gute Steuerung, macht keine Probleme. -Das Spiel ist weder zu einfach, noch zu schwer. Für mich als erfahrenen Spieler eher einfach, aber auch ich kam schon mal nicht im Spiel weiter und musste ein Kapitel 2 mal von vorne beginnen. An der Juwelensuche hab ich auch ab und zu lang zu knabbern. -Viele lustige neue Geister, allerdings nicht mehr so viele Unterschiedliche wie in Luigi's Mansion für den Gamecube. -Im ersten Teil konnte man sich noch freier bewegen, aber auch die einzelnen Kapitel machen sehr viel Spaß. -Der Multiplayer ist echt toll. Suchtgefahr!!! Ob online oder über W-Lan, ein riesiges Vergnügen. -Der Soundtrack und die Atmosphäre sind optimal aufeinander abgestimmt. Grusel und Witz perfekt zusammen gemischt. Man fühlt mit. -Die Spieldauer ist auch super. Man spielt es nicht an 1-2 Tagen schon durch.

von einem Kunden aus Haan 03.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?