Shopping
%
Nintendo 2DS Konsole + New Super Mario Bros. 2, weiss/rot
z Vollbild
  • Nintendo 2DS Konsole + New Super Mario Bros. 2, weiss/rot, Bild 1
  • Nintendo 2DS Konsole + New Super Mario Bros. 2, weiss/rot, Bild 2

Nintendo 2DS Konsole + New Super Mario Bros. 2, weiss/rot

* * * * / (14) anzeigen

  • Altersempfehlung: ab 6 Jahren.
  • "Für Super Mario - Fans"

Verkauf & Versand durch myToys

Nintendo 2DS Konsole + New Super Mario Bros. 2, weiss/rot

Artikel-Nr. B8R622P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (14)
* * * * * Lohn sich Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben es unseren Sohn ( 5 Jahre ) zu Weihnachten 2016 geschenkt! Hatte zwischen 2 er und 3er Nintendo ds überlegt. Doch war mir der 3er zu teuer , weil ich auch nicht wusste , ob das Interesse dafür da sein wird! Aber das ist es :) , zwar nicht direkt , aber nach einpaar Tagen . Zum Einstieg ist der 2er ds SEHR GUT und total ausreichend! Er spielt jeden Tag sein Mario 😊

von Nelli D. aus Erkrath 26.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Für Raubaken geeignet. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wer junge Kinder hat, die ein Hang haben ihre Sachen schnell kaputt zu machen, ist der 2DS empfehlenswert. Der 2DS ist sehr Robust und klobig, ist aber überraschend doch griffig. Erwachsene Spiele nehmen aber doch lieber die 3DS Version. Es sieht hässlich aus und hat einen nicht klappbaren Bildschirm, was sich natürlich negativ auf die Mobilität auswirkt. Auch ist kein 3D vorhanden (für Kinder jüngeren Alters finde ich ich das sowieso ungeeigenet, deswegen ist der 2DS auch gut) und ein zweiter Analogstick kann an diesen Gerät nie mit einem Addon nachgereicht werden.

von Viet Quoc P. aus Hamburg 06.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tolles Geschenk für Kids Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Töchter sind begeistert. Würde ich wieder kaufen. Haben uns für den 2ds entschieden da dieser einen stabileren Eindruck macht als der 3ds mit dem klappbaren Display. Ich glaube das würde bei meinen Kids nicht lange halten ;-)

von einer Kundin aus Kamen 27.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?