Shopping
%
Nintendo 2DS Konsole + New Super Mario Bros. 2 (vorinstalliert), weis
z Vollbild
  • Nintendo 2DS Konsole + New Super Mario Bros. 2 (vorinstalliert), weis, Bild 1
  • Nintendo 2DS Konsole + New Super Mario Bros. 2 (vorinstalliert), weis, Bild 2

Nintendo 2DS Konsole + New Super Mario Bros. 2 (vorinstalliert), weis

* * * * / (14) anzeigen >

  • Altersempfehlung: ab 6 Jahren.
  • "Für Super Mario - Fans"

Verkauf & Versand durch myToys

Nintendo 2DS Konsole + New Super Mario Bros. 2 (vorinstalliert), weis

Artikel-Nr. B8R622P
Produkteigenschaften
Die New Super Mario Bros. 2 Special Edition, besteht aus der mobilen Konsole Nintendo 2DS in weiß-rot und dem Spiel New Super Mario Bros. 2, das auf einer 4GB-Speicherkarte vorinstalliert ist. Obendrein sind in dem Paket alle Inhalte des Münzrausch-Modus enthalten.

Konsole:

Lerne den Nintendo 2DS kennen! Ein brandneues Mitglied der Nintendo 3DS-Familie! Der Nintendo 2DS ist ein handliches Portal zu einer Welt voller faszinierender Spiele und Funktionen. Du kannst dich mit Freunden und der weltweiten Nintendo-Gemeinde vernetzen und Inhalte teilen.

Mit dem Nintendo 2DS erlebst du neue Handheld-Spielerlebnisse!

Features:

- Nintendo 3DS-Titel in 2D spielen!: Tauche tief ein in die Welt der einzigartigen Nintendo-Serien, und erlebe Zelda, Mario, Star Fox und viele weitere Spiele! Als Mitglied der Nintendo 3DS-Familie kann der Nintendo 2DS alle Nintendo 3DS in 2D-Grafik abspielen. Dank des kontinuierlich wachsenden Angebots an Nintendo 3DS-Spielen, gibt es für jeden Geschmack das passende Spiel. Da der Nintendo 2DS rückwärtskompatibel ist, kannst du darauf die gesamte Bandbreite an Nintendo DS-Spielen spielen oder wiederentdecken.


Inhalt:

- Nintendo 2DS System
- Nintendo 2DS-Touchpen
- SD Memory Card (4GB)
- Nintendo 3DS Netzteil
- 6 AR-Karten
- Schnellstartanleitung und Benutzerhandbuch inkl. Garantieschein

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Für Raubaken geeignet. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wer junge Kinder hat, die ein Hang haben ihre Sachen schnell kaputt zu machen, ist der 2DS empfehlenswert. Der 2DS ist sehr Robust und klobig, ist aber überraschend doch griffig.
Erwachsene Spiele nehmen aber doch lieber die 3DS Version. Es sieht hässlich aus und hat einen nicht klappbaren Bildschirm, was sich natürlich negativ auf die Mobilität auswirkt. Auch ist kein 3D vorhanden (für Kinder jüngeren Alters finde ich ich das sowieso ungeeigenet, deswegen ist der 2DS auch gut) und ein zweiter Analogstick kann an diesen Gerät nie mit einem Addon nachgereicht werden.

von Viet Quoc P. aus Hamburg 06.12.2015 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Lohn sich Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben es unseren Sohn ( 5 Jahre ) zu Weihnachten 2016 geschenkt!
Hatte zwischen 2 er und 3er Nintendo ds überlegt. Doch war mir der 3er zu teuer , weil ich auch nicht wusste , ob das Interesse dafür da sein wird!
Aber das ist es :) , zwar nicht direkt , aber nach einpaar Tagen . Zum Einstieg ist der 2er ds SEHR GUT und total ausreichend!
Er spielt jeden Tag sein Mario 😊

von Nelli D. aus Erkrath 26.01.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Tolles Geschenk für Kids Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Töchter sind begeistert. Würde ich wieder kaufen. Haben uns für den 2ds entschieden da dieser einen stabileren Eindruck macht als der 3ds mit dem klappbaren Display. Ich glaube das würde bei meinen Kids nicht lange halten ;-)

von einer Kundin aus Kamen 27.11.2015 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >