Nino Leuchten LED Deckenstrahler »DAYTONA«

%
Nino Leuchten LED Deckenstrahler »DAYTONA«
1/2
  • Nino Leuchten LED Deckenstrahler »DAYTONA«, Bild 1
  • Nino Leuchten LED Deckenstrahler »DAYTONA«, Bild 2
UVP 94,00 -26%
€ 69,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 51029670
  • Moderne LED-Deckenleuchte
  • Inklusive LED-Leuchtmittel, 4 x E14
  • Leuchtmittel, wechselbar
Mit der LED-Deckenleuchte »DAYTONA« von Nino Leuchten in 4-flammiger Ausführung lässt sich der Raum wunderschön ausleuchten. Die vier Lampenelemente lassen sich individuell ausrichten. Zudem überzeugt diese LED-Deckenlampe durch ihr modernes Design. Das Gestell der Lampe ist aus Metall gefertigt. Die Glasschirme runden den Look mit ihrer feinen Musterung gekonnt ab. Zudem begeistert die Leuchte durch ihre vielseitigen Einsatzmöglichkeiten. Sie kann im gesamten Wohn- und Schlafbereich verwendet werden. Dimmbar über Wandschalter mit dimmbaren Leuchtmitteln. Außerdem kann sie als Wandleuchte genutzt werden, um etwa einen Treppenaufgang optimal auszuleuchten. Mit ihrem schicken Design passt die LED-Deckenleuchte »DAYTONA« von Nino Leuchten in 4-flammiger Ausführung gut zu einem modernen Wohnambiente.

Details

Optik/Stil
Farbenickelfarben
weiß
Material
Material GestellMetall
Material LampenschirmGlas
Maßangaben
Durchmesser Lampenschirm10 cm
Breite70 cm
Produktdetails
LeuchtmittelLED wechselbar
Anzahl Flammen4 flg.
Gewichteter Energieverbrauch3 kWh
FassungE14
Eigenschaftenflexibel verstellbar
Schalterohne Schalter
Lieferantenartikelnummer81890401 / 034711
LieferantNino Leuchten
BetriebsartStrom
Lichtstrom in Lumen300 lm
Farbtemperatur in Kelvin3000 K
Leistung in Watt3 W
LieferumfangLeuchtmittel

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Eine tolle Lampe

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe lange nach einer Lampe gesucht und bin endlich bei Otto fündig geworden. Die Lampe ist innerhalb von einer Woche geliefert worden. Die Einzelteile waren alle heile und das Zusammenbauen ging relativ schnell. Auch die Installation klappte gut. Sie hängt jetzt im Wohnzimmer und leuchtet den Raum vollständig aus.

von Monika T. aus Boenen 12.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: nickelfarben-weiß , Variante: 4 -flg. / Ø10 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schick und richtig hell

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Strahler in der Wohnküche montiert und ich muss sagen, dass man mit so wenig Watt, den Raum sehr gut ausleuchten kann. Praktisch sind auch die beweglichen Lampen.
Durch den kleinen Lampenfuß lassen sich allerdings sämtliche Kabel schlecht anschließen und unterbringen.

von Roland H. aus Wildberg 27.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: nickelfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

sieht schick und edel aus

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

nachdem ich diese schicke Wohnzimmerlampe angebracht habe, bin ich doch sehr erfreut, dass ich mich für eine etwas bessere Qualität entschieden habe, sehr schönes Licht und außerdem kann jeder einzelne Leuchtträger nach Wunsch verstellt werden. Die Anbringung war sehr einfach.

von einer Kundin aus Bad Zwischenahn 24.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: nickelfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?