Shopping
%
Nikon SB-700 Kamerablitz
z Vollbild
  • Nikon SB-700 Kamerablitz, Bild 1
  • Nikon SB-700 Kamerablitz, Bild 2
  • Nikon SB-700 Kamerablitz, Bild 3
Nikon SB-700 Kamerablitz

Nikon SB-700 Kamerablitz

* * * * * (34) anzeigen

  • Leistungsstarkes, vielseitiges Blitzgerät
  • komfortable Bedienung
  • Großes LCD-Display
  • Schwenk- und neigbarer Zoomreflektor
  • Automatische Leuchtwinkelanpassung



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nikon SB-700 Kamerablitz

Artikel-Nr. 84614577
  • Typ: Blitzgerät
  • passend für: Für sämtliche Spiegelreflexkamera Modelle der Marke Nikon
  • Sonstiges: Leitzahl 28 bei ISO 100, 35 mm; Leitzahl 38 bei 120 mm Reflektoreinstellung, Zoombereich für 24 - 120 mm bei FX-Format, 16 - 85 mm bei DX-Format, 12 mm mit eingebauter Weitwinkelstreuscheibe, 8 mm bei DX-Format, Automatische Leuchtwinkelanpassung für DX- und FX-Format, Schwenk- und neigbarer Zoomreflektor, Blitzsteuerung: i-TTL-Steuerung mit Blitzkorrekturmöglichkeit, manuelle Belichtungssteuerung mit Distanzvorgabe, manuelle Belichtungssteuerung, 3 Ausleuchtungsprofile (Standard, mittenbetont, gleichmäßig), Volle Integration in das Advanced Wireless Lighting System von Nikon als Master- oder Slave-Blitzgerät, Großes LCD-Display, AF-Hilfslicht für Mehrfeldautofokussysteme, Automatische Erkennung der mitgelieferten Korrekturfilter und Anpassung des Weißabgleichs, Anzahl Blitze: ca. 160 mit Alkaline-Batterien (bei voller Leistungsabgabe), Ladezeit: ca. 2,5 sec. nach voller Leistungsabgabe, Firmware-Update über die Kamera möglich, Überhitzungsschutz, Stromversorgung: 4 Mignon-Akkus/Batterien
  • Maße (B/H/T) in cm: ca.12,6 x 7,1 x 10,5
  • Gewicht in g: ca. 360
Bei der Wahl des richtigen Gerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Computer und Digitale Fotografie.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (34)
* * * * * Genau was ich brauchte.

Das Nikon Blitzgerät SB-700 entspricht meinen Anforderungen als Hobbyfotograph. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen bei den ersten Tests und kann den Kamerablitz nur empfehlen.

von einem Kunden aus Kriftel 16.11.2016 Bewerteter Artikel: Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Erstklassiger Blitz zum kleinen Preis Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich besitze den Blitz bereit seit etwa zwei Jahren und bin absolut zufrieden mit ihm. Die Bedienung ist selbsterklärend und die Blitzleistung für meine Zwecke absolut ausreichend. Die mitgelieferte Tasche, die Filter und der Diffusor haben - wie der Blitz - eine super Qualität. Auch die Möglichkeit, den Blitz kabellos mit dem Kamerablitz zu steuern, ist äußerst vorteilhaft und funktioniert auf Distanzen bis zu drei Meter absolut zuverlässig (vermutlich auch mehr, habe ich jedoch bis jetzt noch nicht getestet). Von mir erhält der Blitz eine absolute Kaufempfehlung!

von einem Kunden aus Hennef 25.11.2015 Bewerteter Artikel: Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich kann den Blitz nur weiter empfehlen.

Das Blitzgerät schlägt alle meine Erwartungen. Es ist schon fast selbst erklärend und simpel aufgebaut. Im Detail unschlagbar für einen Hobbyfotograf. Das Zubehör ist toll, für Kunstlicht und innen gibt es farbige Aufsteckblenden. Am Gerät lässt sich eine Milchscheibe ausziehen, einfach super. Ich benutze das Gerät auch draußen bei starker Sonne und siehe da, die Aufnahmen sind super. Ich nutze den Blitz für eine Nikon D7100. Beide verstehen sich blind. Der Blitz läßt sich auch nach oben, nach rechts und links schwenken, auch seitlich und nach oben gleichzeitig. Später sollte man die Bedienungsanleitung (super erklärt) zur Hand nehmen um die riesige Vielfalt zu erkennen. Das nicht so tolle ist der Preis, könnte 50€ günstiger sein.

von Uwe K. aus Baden-Baden 28.05.2014 Bewerteter Artikel: Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?