Shopping
%
z Vollbild

NIKON N1 J5 Kit System Kamera, 1 NIKKOR VR 10–30 mm 1:3,5–5,6 PD-Zoom Zoom, 20,8 Megapixel

* * * * * (8) anzeigen >

  • 20,8 Megapixel mit CMOS-Sensor
  • Inkl. NIKKOR VR Objektiv (10-30mm/F3,5-5,6 PD-Zoom)
  • 7,5 cm (3,0 Zoll) Touchscreen LCD-Display
  • Videoaufnahmen in 4K 2160p
  • WiFi, Panorama


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

NIKON N1 J5 Kit System Kamera, 1 NIKKOR VR 10–30 mm 1:3,5–5,6 PD-Zoom Zoom, 20,8 Megapixel

Artikel-Nr. 29770389

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Gute immer dabei Kombination. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte bisher die Nikon 1 S1 und war mit dieser schon sehr zufrieden. Die J5 war nun der Schritt weiter zu mehr Möglichkeiten und die hat man auch. Habe mitnichten das Nikkor Objektiv 30-110 dazu gekauft und kann nur sagen ein geniales Duo. Der schnell Autofocus ist für Kinderbilder echt super. Schwachpunkt ist der Akku, den ich nicht von der S1 verwenden kann sowie der fehlende optische Sucher, der wenn es sehr hell ist manchmal sehr praktisch wäre.

von einer Kundin 03.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Eine tolle Zweitkamera Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schnell und Out of the Cam eine Topqualität. Sehr viele Fotos sitzen.
Bei geringem Licht fällt die Kamera allerdings extrem ab.

von Christian G. aus Bremen 22.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schöne Bilder leichte Handhabung

Ich bin jahrelanger Nikon Fan und bin von der Entwicklung begeistert der J Serie. Da bei meiner J1 das Objektiv kaputt gegangen ist, ein neues recht teuer ist habe ich mich für die J5 entschieden. Die Kamera ist leicht zu bedienen aber man sollte sich vorher mit ihr beschäftigen sowie eigentlich mit jeder Kamera um auch die besten Ergebnisse zu erzielen. Ich bin von den Ergebnissen, der Handhabung nach einigem üben sehr zufrieden . Preis Leistung stimmt hier

von einer Kundin aus Dortmund 30.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >